dietz sound

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
olafcm
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mär 2004, 19:13

dietz sound

Beitrag von olafcm »

ich möchte mir ein exclusive soundmodul in meine lok mit 2 lgb decodern einbauen, brauche ich dann noch so eine zusatzfunktionsplatine von lgb???
Benutzeravatar
Ingo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 147
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:27
Wohnort: Köln

Re: dietz sound

Beitrag von Ingo »

Hallo olafcm,
ich möchte mir ein exclusive soundmodul in meine lok mit 2 lgb decodern einbauen, brauche ich dann noch so eine zusatzfunktionsplatine von lgb???
Nein, brauchst Du nicht. Das Sound-Modul einfach nach der beiliegenden Anleitung anschliessen; es kann auch die Pulskette auswerten.
Die Anleitung kann auch vorab unter www.d-i-e-t-z.de heruntergeladen werden.
Achtung: Es gibt eine neue Variante, die nur an der SUSI-Schnittstelle angeschlossen werden kann.

Ingo
Antworten