Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Beitrag von Michael Saettler »

Hallo Tomas,

damit ist vernünftiges Bier gemeint, nicht die Flüssigkeit mit der Hans-Jürgen in Sinsheim versucht hat mich zu betäuben :wink: um jede Art von Widerspruch zu ersäufen.

Einen schönen Tag noch wünscht

Michael
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hi Michael,
ich würde mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein. :D :D :D Der letzte von Dir in Laserauftrag gegebene Güterwagen steht im Original in Hasserrode. Nicht dass Du per Rechtsanwalt ein Modellnachgestaltungsverbot generell für Harzmodelle bekommst. Dieser Thread würde von Fido für Dich dann auch gesperrt. Außerdem habe ich das gern. Es waren 2 Kästern Lücher Bier und eine Kiste Hasserröder vorhanden. Sonnabend fielen einem Heuschreckenschwarm gleich Buntbahner ein.... Und es dauerte nicht lange, bis das Hasseröder weg war. Hast Du nicht noch fast auf dem Kasten gesessen :D :D Wäre der Otter1 auch noch gekommen, hätten sogar unsere Sprudelwasservorräte nicht gereicht.
Und Widerspruch wird sowieso nicht geduldet. Deshalb freue ich mich schon heute mit dem Schrauber auf das Westbier in Schkeuditz. Aber bring ja nicht irgendein Dünnbier mit. Wir sind vom letzten Jahr Spezialitäten aus Köln und Düsseldorf (soll keine Reihenfolge darstellen) gewohnt.

PS. : Ich mag das Bunbahnforum auch deshalb, weil sich nicht immer gleich einer aufregt, wenn das Thema auch mal abgleitet. Um darauf zurückzukommen. Mit zuviel Alk im Blut hätte Schrauber den Wagen bestimmt nicht so schön umbauen können. :D :D
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Beitrag von Michael Saettler »

Hallo Hans-Jürgen,

Ach ja, Lücher hieß die Marke. will mich da natülich nicht lumpen lassen und Euch einen Kasten Westbier mitbringen. Aber nicht so profane Sorten wie Alt oder Kölsch, das ist doch eher was für den Konfirmandenausflug oder für doppelnmige Sozialtherapeutinnen. Ohne jetzt groß wieder eine Abstimmung aufzuziehen und dann hinterher zu sagen, was die Sache kostet, stell ich Euch 3 Sorten zur Wahl:

Baisinger Löwenbräu
Rothhaus Tannenzäpfchen
Ehinger Bergbier

Alles Marken aus dem Wilden Süden, wo Hopfen und Gerste gedeiht, die Menschen katholisch und dem Himmel näher sind. Ausserdem das Land wo die Federseebahn fuhr und der Kindlesberg steht, der heilige Berg Oberchwabens.

Dagommtraberinsgribeln!!

Einen schönen Abend noch

Michael
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
Baisinger Löwenbräu
Rothhaus Tannenzäpfchen
Ehinger Bergbier
Ich denke, der Schrauber stimmt mir zu:
Von jeder Sorte ein Kasten.......
Und da setzen wir uns dann dazu, betrachten die umgebauten und neuerbauten Harzbahnwagen und freuen uns an den vielen interessanten Dingen....
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Beitrag von Michael Saettler »

Hallo Hans-Jürgen, hallo Tomas,

na gut, mach ich das, dann lass ich eben meinen MEG TW zu Hause, 3 Kasten und der MEG Dreier, das geht also beim besten Willen nicht.

Einen schönen Abend noch

Michael
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re: Umbau GGw 99-02-56 aus LGB43630

Beitrag von Schrauber »

Hallo Michael,

:yau: ich möchte aber von jeder Biersorte kosten und trotzdem den Triebwagen sehen! Also kümmer dich! Wenn´s sein muß, laser eine Kofferraumverlängerung :lol: oder so was ähnliches...

Gruß Schrauber :teddy:

der beim Gedanken an Schkeuditz jetzt immer öfter einen trockenen Hals bekommt... :roll:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Antworten