Vorstellung der Sprudelseebahn

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
MellBau
Buntbahner
Beiträge: 60
Registriert: Di 14. Okt 2003, 09:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Vorstellung der Sprudelseebahn

Beitrag von MellBau »

Hallo,

hiermit möchte ich euch mal meine Freilandanlage vorstellen. Da ich eine Webseite über meine Bahn habe erspar ich mir Bilder usw. sondern verweise euch auf folgenden Link

http://home.tiscali.de/sprudelseebahn oder bei LGB Online-Atlas.

Ist noch nicht ser viel aber für mich Gut. Da ich weder auf meiner seite noch hier Worte über die Betriebsart verloren habe, wem es Interesiert ich fahre kommplett Analog. Bei Bedarf kann die ganze Anlage auch Funkferngesteuert werden (inkl. Weichen und so weiter) Reichweite bis 1000 Meter. Es kommt eine beim RC - Flugmodellbau ausgediende Graupner Vierkanalfunkfernsteurung zum Einsatz. So nun könnt Ihr mal eure Meinung äußern oder auch nicht. Bei besucherinteresse bitte einfach einen Terminvorschlag mailen. Zu beachtung die Bahn fährt erst ab 01.05.2004 wieder Planmäßig. Bis dato nur eingeschränkter Fahrbetrieb, der vergangene strenge Winter hat seine spuren hinterlassen. Hatte noch nie so starke Winterschäden.

MfG
Mellbau
Antworten