O&K Schilder

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 310
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 14:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

O&K Schilder

Beitrag von Jürgen »

Hallo Buntbahner,
Leider sind die Lokschilder bei Champex-Linden, wie eben das Rautenförmige O&K Schild nicht mehr lieferbar. Da das immer ein ganzer Schildersatz war, frag ich mich ob von euch jemand diesen Schildersatz mal gekauft hat und vielleicht noch so ein O&K Schild für mich übrig hat?

Alternativ wär mir auch mit einer entsprechenden Zeichnungsdatei geholfen, dann ätz ich mir die Schilder selber. Vielleicht kann ich mir ja so das Selberzeichnen sparen, man muß das Rad ja nicht zweimal erfinden.

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

O&K Schilder

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Jürgen Latotzke,

starte doch mal eine Anfrage an Karl-Heinz, unseren Begrüßaugust! :schlaumeier: :schlaumeier:

Ich denke, dass er Dir helfen kann. :tach:

Es wundert mich schon, dass er sich noch nicht gemeldet hat! :unknown: :jump: :jump: :jump: :jump:

Wilhelm
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

O&K Schilder in Rautenausführung

Beitrag von Karl-Heinz »

Tag zusammen,

ja, die O&K Schilder sind "im Programm" und unter
http://www.plus-perfect-line.de
kann man sich den Katalog auch downloaden, so Bedarf besteht. :les:
Aber das ist doch "allgemein bekannt", oder :?: :roll: :roll: :roll:

Karl-Heinz :tach:
Benutzeravatar
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 310
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 14:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: O&K Schilder in Rautenausführung

Beitrag von Jürgen »

Vielen Dank,
hatte dort zwar nachgeschaut aber nicht im Download.

Jürgen
Antworten