%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 477 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya
viereka

Antworten: 10
Aufrufe: 3013

BeitragForum: Private Kleinanzeigen   Verfasst am: 10.07.20 22:17   Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya
Klar Larry,
Du findest es normal wenn jemand aus dem BBF die Maße abnimmt und das erwähnt und gleichzeitig über das Forum lästert. Da gäbe es noch mehr ähnliche Beispiele.
Dass ich mein Wissen nich ...
  Thema: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya
viereka

Antworten: 10
Aufrufe: 3013

BeitragForum: Private Kleinanzeigen   Verfasst am: 10.07.20 21:54   Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya
Wenn der Hund im Wald nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.
  Thema: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya
viereka

Antworten: 10
Aufrufe: 3013

BeitragForum: Private Kleinanzeigen   Verfasst am: 10.07.20 17:04   Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya
Hallo Jörg,
Ich denke jetzt finden die Bausätze einen Besitzer. Ich habe das hier verfolgt. Das BBF ist zum größten Teil mittlerweile nur ein Abgreifforum geworden. Man liest hier mit um Techniken zu ...
  Thema: Brekina KLV20 für Regelspur
viereka

Antworten: 9
Aufrufe: 1133

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 07.07.20 13:01   Titel: Re: Brekina KLV20 für Regelspur
Hallo Helmut,
ich denke das Fahrzeug braucht einen Spiegel. Der Fahrer muss beim Abbiegen doch immer den rückwärtigen Verkehr beachten Sehr glücklich
Irgendwie sind die Trittroste neckisch gemacht. Auf die Id ...
  Thema: Brekina KLV20 für Regelspur
viereka

Antworten: 9
Aufrufe: 1133

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 07.07.20 12:11   Titel: Re: Brekina KLV20 für Regelspur
Hallo Helmut,
ich bewundere immer die Geduld, mit der Ihr Hardcoremodellbauer an die Realisierung mancher Dinge geht. Extra eine Lehre zu bauen um einen sehr schönen passenden Rahmen um die Trittrost ...
  Thema: Zaugg Schneefräse der HSB
viereka

Antworten: 53
Aufrufe: 14200

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 29.06.20 17:50   Titel: Re: Zaugg Schneefräse der HSB
Hallo Kellerbahner,

Auch wenn diese dann bei Dir ggf. für Nacharbeit sorgen Cool - aber dafür wird das Endergebnis wieder umso wirklichkeitsnaher

Nun ja. Die Nacharbeit ist dann auch ein Beweis ...
  Thema: Zaugg Schneefräse der HSB
viereka

Antworten: 53
Aufrufe: 14200

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 22.06.20 13:30   Titel: Re: Zaugg Schneefräse der HSB
Hallo Helmut,
es lohnt sogar immer mal erneut nach Fotos zu suchen.
Da ich mich nicht auf solchen Sachen wie Fratzenbuch, Twitter, Instagramm rumtreibe habe ich mich kürzlich gefreut dieses Foto von ...
  Thema: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
viereka

Antworten: 26
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 22.06.20 11:32   Titel: Re: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Wieso falsch?
Abgesehen dass ich dort nicht lese und auch nicht Mitglied bin hat mir jemand den Link hier gesendet
einen T1 auf deiner Anlage, fotografiert im April.

Also ich denke ich brauche d ...
  Thema: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
viereka

Antworten: 26
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 22.06.20 09:40   Titel: Re: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Hallo,

warum soll es denn nicht möglich sein, ein T1-Treffen auf die Beine zu stellen?

Die 3 von Michael haben ja trotz Corona zu einander gefunden

Nun ich denke es macht schon einen Untersch ...
  Thema: Zaugg Schneefräse der HSB
viereka

Antworten: 53
Aufrufe: 14200

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 20.06.20 19:53   Titel: Re: Zaugg Schneefräse der HSB
Hallo Kellerbahner,
Danke für die Videolinks
Was ist das für weißes Zeugs was da beseitigt wurde? Soetwas gab es letzten Winter bei uns absolut nicht!

hier mal ein Foto von der Fräse, wenn sie g ...
 
Seite 1 von 48 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 46, 47, 48  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido