%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bau der SHE 57
staar008

Antworten: 142
Aufrufe: 117349

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 10.01.16 21:36   Titel: Re: Bau der SHE 57
Hi Kellerbahner,

Sieht schon gut aus!

aber, macht das kein Problemen, wenn die beide Motoren unterschiedlich schnell drehen??

Marco.
  Thema: MAN T37
staar008

Antworten: 8
Aufrufe: 7117

BeitragForum: Vorbilder   Verfasst am: 05.10.15 16:01   Titel: Re: MAN T37
Das ist doch der SHE Triebwagen gebaut von Herr Herman Grenzel aus Braunlage?

Marco (NL)
  Thema: Bau des T02 der SHE
staar008

Antworten: 119
Aufrufe: 97718

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 30.07.13 22:02   Titel: Re: Bau des T02 der SHE
Bei der Gelegenheit: was macht denn Dein T02 und Deine anderen SHE Projekte ?Hi Kellerbahner,

mmja, meine SHE Projekte sind noch immer wie du die schon kennt. Leider habe ich die letzte Monaten kau ...
  Thema: Bau des T02 der SHE
staar008

Antworten: 119
Aufrufe: 97718

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 14.07.13 13:09   Titel: Re: Bau des T02 der SHE
Hi Kellerbahner,

das sieht schon gut aus!

Wo hast du die schöne Reflektoren gefunden?
Und wie gross ist dein PS Rundrohr?

Marco (NL).
  Thema: Bau des T02 der SHE
staar008

Antworten: 119
Aufrufe: 97718

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 27.01.13 13:43   Titel: Re: Bau des T02 der SHE
Hallo Horst:

die T02 war meist unterwegs mit Personenwagen SHE 1.

http://i46.tinypic.com/14403tj.jpg

Edit: Bild Detlev Luckmann.

@Kellerbahner: ja, du hast recht. Mein T02 wird die rot/bei ...
  Thema: Bau des T02 der SHE
staar008

Antworten: 119
Aufrufe: 97718

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 20.01.13 21:20   Titel: Re: Bau des T02 der SHE
Hallo Kellerbahner,

das ist ein schönes neues Projekt Sehr glücklich

Das alles sieht schon gut aus!

Leider sieht mein SHE T02 (noch immer) so aus:

http://i45.tinypic.com/2ebsnl2.jpg

Marco (NL)
...
  Thema: Verladestelle Knaupsholz
staar008

Antworten: 890
Aufrufe: 623740

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 29.01.12 20:34   Titel: Re: Verladestelle Knaupsholz
Aber schon gar nichts zu dem/den Spill/s im Knaupsholz oder der SHE. Da schweigt auch das internationale Netz dazu Heulend .
Hallo Kellerbahner,

kennst du das Harz und HazbahnForum? ( http://115518. ...
  Thema: Zwischenwagen der SHE
staar008

Antworten: 40
Aufrufe: 38185

BeitragForum: Umbau & Bausätze   Verfasst am: 09.01.12 20:58   Titel: Re: Zwischenwagen der SHE
Hallo Kellerbahner,

das sieht schon gut aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

wurden 2 Papierstücke ausgeschnitten, die später die ursprüngliche Form (Schweißnähte ?) der alten Lademulden a ...
  Thema: Frage über der Südharz Eisenbahn
staar008

Antworten: 3
Aufrufe: 2664

BeitragForum: Vorbilder   Verfasst am: 24.09.06 20:08   Titel: Re: Frage über der Südharz Eisenbahn
Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Marco Staartjes (Holland)
  Thema: Frage über der Südharz Eisenbahn
staar008

Antworten: 3
Aufrufe: 2664

BeitragForum: Vorbilder   Verfasst am: 24.09.06 14:56   Titel: Frage über der Südharz Eisenbahn
Ich war 7-9 September im Harz um die ehemalige Strecke der Südharz Eisenbahn zu laufen. An verschiedene Stellen stand ein Stein. Siehe Bild.

http://home.planet.nl/~staar008/foto/traject/pict%20(325 ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido