%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ESU LokSound 4 XL und Massoth Entkuppler
matoskah

Antworten: 10
Aufrufe: 5795

BeitragForum: Elektrik   Verfasst am: 01.03.18 14:37   Titel: Re: ESU LokSound 4 XL und Massoth Entkuppler
Nach nochmaligen Experimentieren und dank vieler Tips von Euch habe ich doch den Entkuppler zum Laufen gebracht.

Was musste ich machen?

Bei der ECOS und dem Decoder Railcom deaktivieren. Wenn Ra ...
  Thema: ESU LokSound 4 XL und Massoth Entkuppler
matoskah

Antworten: 10
Aufrufe: 5795

BeitragForum: Elektrik   Verfasst am: 29.01.18 14:18   Titel: Re: ESU LokSound 4 XL und Massoth Entkuppler
Liebes Forum

Danke an Eddebruijn für deine Antwort.

Leider musste ich zu der Erkenntnis kommen, dass ESU einfach nicht genug Saft für Massoths Entkuppler liefert. Es liegt nach Emailverkehr mit ...
  Thema: ESU LokSound 4 XL und Massoth Entkuppler
matoskah

Antworten: 10
Aufrufe: 5795

BeitragForum: Elektrik   Verfasst am: 01.07.17 22:38   Titel: ESU LokSound 4 XL und Massoth Entkuppler
Hallo zusammen
Schon seit einiger Zeit betreibe ich mein LGB Krokodil mit dem LokSound 4 XL und bin sehr zufrieden damit. Nun wollte ich Massoths Entkuppler beim Krokodil nachrüsten. Also habe ich di ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido