%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 170 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lagerhalle, abgebrannt
dolfan96

Antworten: 30
Aufrufe: 21936

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 24.08.16 16:58   Titel: Re: Lagerhalle, abgebrannt
Hallo Herbert,
danke dir. Zu sagen wäre nur das die " Auszeit " nicht freiwillig ist. Ich versuche nebenbei etwas in 1/87 als Modulanlage zu basteln. Zum bauen brauche ich da relativ wenig ...
  Thema: Lagerhalle, abgebrannt
dolfan96

Antworten: 30
Aufrufe: 21936

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 23.08.16 23:22   Titel: Re: Lagerhalle, abgebrannt
moin,
lange habe ich nichts mehr von mir und meinen zum zweiten Mal angefangenen Bau hören lassen.
Dieses hat einen " leider " einfachen Grund.
Situationsbezogen muss ich leider meine fas ...
  Thema: Trümmerbahn 1:13
dolfan96

Antworten: 110
Aufrufe: 74926

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 08.06.16 16:21   Titel: Re: Trümmerbahn 1:13
Hallo Tobias,
selbstverständlich bin ich auch wieder bei diesem Thema dabei.
Nebenbei: Das letzte Bild ist dir absolut genial gelungen.
Carsten
  Thema: feldbahn lok gesucht
dolfan96

Antworten: 3
Aufrufe: 3322

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 04.06.16 18:07   Titel: Re: feldbahn lok gesucht
Hallo Marcel,
super, vielen Dank für die Tipps. Ich werde es mir gleich mal anschauen.
Carsten
  Thema: feldbahn lok gesucht
dolfan96

Antworten: 3
Aufrufe: 3322

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 04.06.16 10:58   Titel: feldbahn lok gesucht
moin,
hoffe, hier ist das richtig
ich bin gerade dabei unser Arbeitszimmer zu renovieren und neu zu gestalten. In dem Umfang überlege ich eventuell entweder eine kleine Schienenstrecke in 1e fest au ...
  Thema: Lagerhalle, abgebrannt
dolfan96

Antworten: 30
Aufrufe: 21936

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 21.05.16 12:03   Titel: Re: Lagerhalle, abgebrannt
moin,
lange Zeit nichts mehr geschrieben.
Das hatte auch einen einfachen Grund. Der fertig gestellte Sockel war einfach zu hoch geworden und die größeren Steine harmonieren nicht mit dem geplanten R ...
  Thema: Gartenmodule 2
dolfan96

Antworten: 358
Aufrufe: 173854

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 08.05.16 19:47   Titel: Re: Gartenmodule 2
moin,
oh, mühselige Arbeit, kenne ich vom Kopfssteinpflaster ritzen auf Rigipsplatten.
Aber tröste dich, das Ergebnis lässt später alle Mühe im rechten Licht stehen.

fröhliches Pflastern weiterhi ...
  Thema: Lagerhalle, abgebrannt
dolfan96

Antworten: 30
Aufrufe: 21936

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 06.05.16 19:29   Titel: Re: Lagerhalle, abgebrannt
moin,
ein kleines Stück weiter,
die Bodenplatte hat ihren "Betonanstrich" bekommen. Lichtbedingt entspricht der Farbton auf dem 2. Bild mehr der originalen Farbe. Verwendet wurde RAL 7023 ...
  Thema: Lagerhalle, abgebrannt
dolfan96

Antworten: 30
Aufrufe: 21936

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 01.05.16 21:28   Titel: Re: Lagerhalle, abgebrannt
Hallo Kellerbahner.
Erstmal danke für dein Lob.
Zu deinen Informationen
Da täuscht das Licht in der Tat. Allerdings werde ich die die Ecken noch ein wenig weiter bearbeiten.
Danke für den Link, ...
  Thema: Verlängerung der Oberalp und Bergstrecke
dolfan96

Antworten: 17
Aufrufe: 15152

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 29.04.16 16:29   Titel: Re: Verlängerung der Oberalp und Bergstrecke
moin,
... und er ist in der Lage über sehr viel Platz zu verfügen.

den möchte ich auch gerne haben.

absolut geniale Umsetzung bin dafür
 
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido