%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lore erstes Bauvorhaben.
Spätzünder

Antworten: 5
Aufrufe: 3137

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 14.07.21 18:10   Titel: Re: Lore erstes Bauvorhaben.
Gratulation Timo,

die Idee die Lorenrahmen "original" aus Stahl zu machen finde ich super.

Daumenhoch

Grüße, Klaus
  Thema: Quiet earth
Spätzünder

Antworten: 605
Aufrufe: 428182

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 17.06.21 23:19   Titel: Re: Quiet earth
Das ist Kunst......

Respekt

Grüße, Klaus
  Thema: 5-Weichen-Anlage auf dem Dachboden
Spätzünder

Antworten: 9
Aufrufe: 2803

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 08.06.21 09:33   Titel: Re: 5-Weichen-Anlage auf dem Dachboden
Hallo Holger,
Hallo rob,

auch Euch erstmal Danke für Eure Antworten.

Warum Dachboden?

Die Anlage auf dem Dachboden ist eine "Notlösung", lieber wäre ich in den Garten gegangen.
Wi ...
  Thema: 5-Weichen-Anlage auf dem Dachboden
Spätzünder

Antworten: 9
Aufrufe: 2803

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 07.06.21 23:51   Titel: Re: 5-Weichen-Anlage auf dem Dachboden
Hallo Gerd,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Ich habe viele Stellproben gemacht, beginnend mit 10 Weichen bin ich durch Weichenrückbau nun bei 5 gelandet.
Das Problem war das ich immer zu wenig ...
  Thema: 5-Weichen-Anlage auf dem Dachboden
Spätzünder

Antworten: 9
Aufrufe: 2803

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 07.06.21 22:18   Titel: 5-Weichen-Anlage auf dem Dachboden
Hallo Zusammen,
ich bin dabei auf dem Dachboden eine Anlage aufzubauen.

Nutzbare Anlagefläche: 3,80m x 7,40m (Giebelfenster müssen freibleiben)
Anlagenform: Oval (um mal einen Zug rundlaufen las ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido