%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schulzmodellbahnen bei Ebay,eigener Beitrag
IBT.Schulz

Antworten: 7
Aufrufe: 1305

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 04.06.20 06:13   Titel: Schulzmodellbahnen bei Ebay,eigener Beitrag
Hallo liebe Spur IIer und Selbstbauinteressenten,
heute poste ich mal als Anbieter diverser Teile und Zubehör.
Ebay möchte ausnahmslos für alle gewerblichen Verkäufer die Zahlungsabwicklung, wenn Ku ...
  Thema: Modellguss, Formenbau & 3D-Druck
IBT.Schulz

Antworten: 8
Aufrufe: 2871

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 14.04.20 20:15   Titel: Re: Modellguss, Formenbau & 3D-Druck
Hallo Marco Weigel,
seit ca.4 Jahren fertigt Firma Kauselmann meine Urmodelle für unsere Kleinserienfertigung per 3D-Druck in Wachs nach unseren Konstruktionen.Das klappt sehr gut.Sicherlich wird Her ...
  Thema: Modellguss, Formenbau & 3D-Druck
IBT.Schulz

Antworten: 8
Aufrufe: 2871

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 14.04.20 19:08   Titel: Re: Modellguss, Formenbau & 3D-Drucksehr zufriedener Kun
Hallo Firma Kauselmann,
ich bin seit über 10 Jahren ein sehr zufriedener Kunde, Qualität gut und schnelle Ausführung meiner Bestellungen sind immer gewährleistet.
Hier mal 2 Prellbockteile aus Neusi ...
  Thema: DSB Traktor 57 in 1:22,5
IBT.Schulz

Antworten: 21
Aufrufe: 10611

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 25.08.18 09:01   Titel: Lampen für DSB Traktor 57 in 1:22,5
Hallo Steffen ,
schau mal hier:
http://www.buntbahn.de/fotos/data/7379/2949ScheinwerferNs1.jpg
Teile liegen im Büro,Abmessungen kann ich aber erst nächste Woche senden.
Falls Interesse besteht,ku ...
  Thema: Schienenprofile code 280
IBT.Schulz

Antworten: 5
Aufrufe: 2876

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 14.04.18 05:47   Titel: Schulz-Gleis
Hallo,
Mitte der 90er Jahre, als ich Spur II Modelle produzierte ,habe ich von Hübner Feinwerktechnik ( der Spur I Hersteller )damals alle Teile für ein Gleis mit Code 280 produzieren lassen.Es Waren ...
  Thema: Spur IIe Gleise ???
IBT.Schulz

Antworten: 13
Aufrufe: 7630

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 16.03.18 20:44   Titel: Re: Spur IIe Gleise ja gab es
Hallo Ronny,
Technomodell hatte auch Gleise wie LGB ,nur mit 32 mm im Angebot. 1 Stck habe ich sogar noch .Es gab ein Schwellenband aus braunem Kunstoff ;äquivalent zu den Schwellen von LGB ;eben nur ...
  Thema: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurweite
IBT.Schulz

Antworten: 3
Aufrufe: 4487

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 19.05.15 14:46   Titel: Re: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurwei
Hallo Thomas,
jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren,Deine Aktivität hatte ich total vergessen.Wenn es die Ätzplatte bereits in 1: 19,2 gäbe, bräuchten wir es nicht neu zu machen.Allerdings w ...
  Thema: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurweite
IBT.Schulz

Antworten: 3
Aufrufe: 4487

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 19.05.15 13:15   Titel: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurweite
Hallo Kipplorenfreunde,
bin ja auch Besitzer einer NS 2 im M 1:19,2 -32 mm Spurweite -
Diese wurde mal hergestellt von lik enterprise in Korea,Vertrieb über Car & lokomotive shop USA.
http:/ ...
  Thema: auf "private Kleinanzeigen" verschoben
IBT.Schulz

Antworten: 0
Aufrufe: 2361

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 22.03.15 17:26   Titel: auf "private Kleinanzeigen" verschoben
siehe private Kleinanzeigen
  Thema: Neue Adresse für den Internetauftritt Schulzmodellbahnen
IBT.Schulz

Antworten: 0
Aufrufe: 2106

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 13.03.15 17:41   Titel: Neue Adresse für den Internetauftritt Schulzmodellbahnen
Hallo,
ab sofort gilt für meine homepage folgende Internetadresse:

www.schulzmodellbahnen.de

alles Andere bleibt gleich
Michael Schulz
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido