%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gehäuse LKM NS-3
IBT.Schulz

Antworten: 7
Aufrufe: 1617

BeitragForum: Private Kleinanzeigen   Verfasst am: 06.11.19 15:51   Titel: Re: Gehäuse LKM NS-3
Hallo Micha (MiLü-Bahn) und Frank
danke für eure Tips bzw. Fotos.
Das Gehäuse von Blauturm sieht schon mal gut aus, und dass von Frank ist 3D- Druck ?
Habe bereits auch eine Antwort eines Kleinser ...
  Thema: Gehäuse LKM NS-3
IBT.Schulz

Antworten: 7
Aufrufe: 1617

BeitragForum: Private Kleinanzeigen   Verfasst am: 01.11.19 09:00   Titel: Gehäuse LKM NS-3
Hallo,
ich suche eine Gehäuse, einen Gehäuseteilesatz oder Teile fürs Gehäuse dieser Feldbahnlok: LKM NS 3.
Wer hat so etwas noch oder kennt eine Bezugsquelle ?
Michael Schulz/Berlin
http://www.ac ...
  Thema: DSB Traktor 57 in 1:22,5
IBT.Schulz

Antworten: 19
Aufrufe: 7474

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 25.08.18 09:01   Titel: Lampen für DSB Traktor 57 in 1:22,5
Hallo Steffen ,
schau mal hier:
http://www.buntbahn.de/fotos/data/7379/2949ScheinwerferNs1.jpg
Teile liegen im Büro,Abmessungen kann ich aber erst nächste Woche senden.
Falls Interesse besteht,ku ...
  Thema: Schienenprofile code 280
IBT.Schulz

Antworten: 5
Aufrufe: 2274

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 14.04.18 05:47   Titel: Schulz-Gleis
Hallo,
Mitte der 90er Jahre, als ich Spur II Modelle produzierte ,habe ich von Hübner Feinwerktechnik ( der Spur I Hersteller )damals alle Teile für ein Gleis mit Code 280 produzieren lassen.Es Waren ...
  Thema: Spur IIe Gleise ???
IBT.Schulz

Antworten: 13
Aufrufe: 6025

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 16.03.18 20:44   Titel: Re: Spur IIe Gleise ja gab es
Hallo Ronny,
Technomodell hatte auch Gleise wie LGB ,nur mit 32 mm im Angebot. 1 Stck habe ich sogar noch .Es gab ein Schwellenband aus braunem Kunstoff ;äquivalent zu den Schwellen von LGB ;eben nur ...
  Thema: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurweite
IBT.Schulz

Antworten: 3
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 19.05.15 14:46   Titel: Re: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurwei
Hallo Thomas,
jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren,Deine Aktivität hatte ich total vergessen.Wenn es die Ätzplatte bereits in 1: 19,2 gäbe, bräuchten wir es nicht neu zu machen.Allerdings w ...
  Thema: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurweite
IBT.Schulz

Antworten: 3
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 19.05.15 13:15   Titel: Kipploren für meine Feldbahn im M 1:19,2 -32 mm- Spurweite
Hallo Kipplorenfreunde,
bin ja auch Besitzer einer NS 2 im M 1:19,2 -32 mm Spurweite -
Diese wurde mal hergestellt von lik enterprise in Korea,Vertrieb über Car & lokomotive shop USA.
http:/ ...
  Thema: auf "private Kleinanzeigen" verschoben
IBT.Schulz

Antworten: 0
Aufrufe: 2235

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 22.03.15 17:26   Titel: auf "private Kleinanzeigen" verschoben
siehe private Kleinanzeigen
  Thema: Neue Adresse für den Internetauftritt Schulzmodellbahnen
IBT.Schulz

Antworten: 0
Aufrufe: 1973

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 13.03.15 17:41   Titel: Neue Adresse für den Internetauftritt Schulzmodellbahnen
Hallo,
ab sofort gilt für meine homepage folgende Internetadresse:

www.schulzmodellbahnen.de

alles Andere bleibt gleich
Michael Schulz
  Thema: Mein Gleisbau in 1:22,5 mit Oberbau K in 64mm und 32mm
IBT.Schulz

Antworten: 53
Aufrufe: 44883

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 13.03.15 10:32   Titel: Re: Vor, und Nachteile zu bereits erhältlichem Gleisbau ?
Hallo Jens Klose,
diese Einstellung kann ich selbstverständlich akzeptieren.
Diese Teile von Hegob hat vor ca. 16 Jahren die Firma Hübner Feinwerktechnik für mich speziell gefertigt,weil ich damals ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido