%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 2258 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Projekt Klosterstollen IIf
Helmut Schmidt

Antworten: 400
Aufrufe: 282962

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 15.03.19 19:49   Titel: Re: Projekt Klosterstollen IIf
Hallo Dietrich,

ja es wird allerdings immer mehr.

http://www.buntbahn.de/fotos/data/6264/1320190313_130144.jpg

Ich habe das Paket zur Vorsicht einmal gewogen der Klosterstollen selbst hat 125 ...
  Thema: Projekt Klosterstollen IIf
Helmut Schmidt

Antworten: 400
Aufrufe: 282962

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 14.03.19 21:54   Titel: Re: Projekt Klosterstollen IIf
Glückauf,
mein Stand auf der MODELTRAIN EXPO ON TRAXS! vom 15. bis 17 März 2019.

http://www.buntbahn.de/fotos/data/6264/13ONTRAXS01.jpg


http://www.buntbahn.de/fotos/data/6264/13ONTRAXS02.jpg
  Thema: Transfer-Klebefilm Gudy 870 - Warmverarbeitung
Helmut Schmidt

Antworten: 7
Aufrufe: 813

BeitragForum: Modellbautechniken   Verfasst am: 11.03.19 20:05   Titel: Re: Transfer-Klebefilm Gudy 870 - Warmverarbeitung
Wenn mir etwas unbekannt vorkommt google ich aber im Fall von Gudy 870 ist es völlig ausreichen einfach einmal im BBF die Suchfunktion zu nutzen.

Michael, vielen Dank ich werde dasTesten.

Eine ...
  Thema: ...neues Projekt für zwischendurch... Kemna-Walze Gigant 8
Helmut Schmidt

Antworten: 75
Aufrufe: 25386

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 08.03.19 23:37   Titel: Re: ...neues Projekt für zwischendurch... Kemna-Walze Gigant
Hallo Peter,

magst du uns bitte vielleicht in einem eigen Thread erklären, wie du diese hervorragenden Sicken hergestellt hast. Augenrollen heiss
  Thema: Projekt Klosterstollen IIf
Helmut Schmidt

Antworten: 400
Aufrufe: 282962

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 03.03.19 21:41   Titel: Re: Projekt Klosterstollen IIf
Glückauf Peter,

ja das war eine sehr interessante gute Veranstaltung zwar nur mit wenigen Besuchern dafür hatten diese Besucher ein sehr gutes Fachwissen und so konnte ich viele interessante Gesprä ...
  Thema: Projekt Klosterstollen IIf
Helmut Schmidt

Antworten: 400
Aufrufe: 282962

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 01.03.19 23:18   Titel: Re: Projekt Klosterstollen IIf
Glückauf, mein Stand auf der NuSSA in Stadtoldendorf am 2. und 3. März 2019.

http://www.buntbahn.de/fotos/data/6264/1320190301_185802.jpg

http://www.buntbahn.de/fotos/data/6264/1320190301_191429 ...
  Thema: 2. und 3.03.2019 NuSSA in Stadtoldendorf
Helmut Schmidt

Antworten: 1
Aufrufe: 1179

BeitragForum: Veranstaltungen   Verfasst am: 22.02.19 11:37   Titel: Re: 2. und 3.03.2019 NuSSA in Stadtoldendorf
In einer Woche treffen wir uns zur NuSSA, hier der [url=http://www.design-hsb.de/NuSSA_Hallenplan_2019.pdf]Hallenplan und die [url=http://www.design-hsb.de/NuSSA-2019-2.pdf]Teilnehmerliste.

Ich fre ...
  Thema: Feldbahnmodule mit Schiff
Helmut Schmidt

Antworten: 925
Aufrufe: 823333

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 21.02.19 14:08   Titel: Re: Feldbahnmodule mit Schiff
Hallo Frithjof,

egal wie lange es gedauert hat, wichtig ist nur es geht weiter und dank der hochwertigen Planung und Ausführung, ist es immer noch weiter zu nutzen.

So ein gewaltiges Langzeitpro ...
  Thema: Projekt Klosterstollen IIf
Helmut Schmidt

Antworten: 400
Aufrufe: 282962

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 16.02.19 22:37   Titel: Re: Projekt Klosterstollen IIf
Glückauf,

mein Klosterstollen Modell ist am Sonntag den 17.02.2019 auf der http://www.buntbahn.de/fotos/data/8916/1320190216_153408.jpg

Sollte Buntbahner dabei sein würde ich mich freuen, wenn s ...
  Thema: Eine BBA B360 entsteht.
Helmut Schmidt

Antworten: 102
Aufrufe: 65410

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 05.02.19 14:30   Titel: Re: Eine BBA B360 entsteht.
Winke Hallo Helmut,

es ist inzwischen viel Zeit vergangen und so habe ich mich mal wieder an meinen BBA gemacht.

wenn mir bisher jemand sagte, das er eine Akkulok im Modell baut, wäre ich nie a ...
 
Seite 1 von 226 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 224, 225, 226  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido