%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Basteleien Spreewaldbahn
Harzkamelbrummer

Antworten: 4
Aufrufe: 2756

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 07.06.19 17:11   Titel: Re: Basteleien Spreewaldbahn
Hallo. Ich habe die Lok nicht gebaut sondern nur lackiert und beschriftet. Zum Bau kann ich aber trotzdem was sagen da ich für die Materialbeschaffung und Vorbildrecherche zuständig war. Basis der Lok ...
  Thema: Basteleien Spreewaldbahn
Harzkamelbrummer

Antworten: 4
Aufrufe: 2756

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 05.06.19 17:34   Titel: Re: Basteleien Spreewaldbahn
Hallo Thomas,
schöne Modelle hast Du gebaut! Spreewaldbahn ist ja immer ein "Randthema" geblieben, schade eigentlich.
Da fehlt jetzt nur noch eine V 10 C dazu Sehr glücklich
Gruß Wolfgang Hallo Wol ...
  Thema: Basteleien Spreewaldbahn
Harzkamelbrummer

Antworten: 4
Aufrufe: 2756

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 05.06.19 12:44   Titel: Basteleien Spreewaldbahn
Guten Tag. Hier noch einige Bilder von Fahrzeugen der Spreewaldbahn. Gruß Thomas.
IMG_8374 (Harzkamelbrummer)
http://www.buntbahn.de/fotos/data/8356/2090IMG_8374.JPG


IMG_8381 (Harzkamelbrummer) ...
  Thema: Wagen Spreewaldbahn
Harzkamelbrummer

Antworten: 2
Aufrufe: 2081

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 29.05.19 13:39   Titel: Wagen Spreewaldbahn
Guten Tag. Kleine Bastelei die ich euch vorstellen wollte.
Entstanden ist dieser Wagen der ehem. Spreewaldbahn.
Für den Wagenkasten habe ich 350 Messingnieten 0,8mm Kopf und 0,5mm Schaft verwendet. ...
  Thema: Wolga GAZ M21 1:24
Harzkamelbrummer

Antworten: 3
Aufrufe: 3801

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 23.12.09 21:21   Titel: Wolga GAZ M21 1:24
Hallo Buntbahner

Falls hier auch Freunde sowietischer Technik sind, hätte ich da was.

Den Wolga habe ich in der Bucht für 18 Eur +4,90 Eur. Versand gekauft.
Ist ganz passabel detailliert.
Mot ...
  Thema: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Harzkamelbrummer

Antworten: 15
Aufrufe: 10296

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 05.11.08 15:52   Titel: Re: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Hab gerade nochmal bei Google nachgesehen. Da steht als Inhaberin der Firma eine gewisse Anne Schurer.
Mein ganz persönlicher Glückwunsch zur intellektuellen Glanzleistung, die Firma Scheba mit dem N ...
  Thema: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Harzkamelbrummer

Antworten: 15
Aufrufe: 10296

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 04.11.08 20:38   Titel: Re: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Also, so genau weiss ich nun auch nicht Bescheid, aber: Scheba war mit einem Stand auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen (31.10.-2.11.08 ) vertreten. Zu sehen waren, neben Herrn und Frau Sc ...
  Thema: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Harzkamelbrummer

Antworten: 15
Aufrufe: 10296

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 04.11.08 20:33   Titel: Re: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Hallo Axel.

Die Tel.-Nr.hatte ich auch schon in der Hand.
Aber wenn ich auf der Website keine Tel.-Nr.finde gehe ich davon aus,
daß telefonische Anfragen nicht erwünscht sind.

Wie dem auch sei ...
  Thema: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Harzkamelbrummer

Antworten: 15
Aufrufe: 10296

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 29.10.08 20:03   Titel: Re: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Hallo Tobi.

PN ist unterwegs.Genau die edlen Teile meine ich. Sehr glücklich

Gruß Thomas
  Thema: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Harzkamelbrummer

Antworten: 15
Aufrufe: 10296

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 29.10.08 19:00   Titel: Re: Was ist eigentlich bei der Fa.Scheba los.
Ha Ha.Selten so gelacht.

Ich meinte natürlich die Fa.Scheba-Modellbau in Balingen.


Thomas
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido