%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Gartenbahner99

Antworten: 11
Aufrufe: 5030

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 06.03.19 08:50   Titel: Re: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Ja die NWE 61 II ganz genau.

Die Konstruktion ist fast fertig.

Allerdings überlege ich noch, ob es ein Messingmodell wird oder ob einige Teile Druckteile sein dürfen.

Grüße,
Jan
  Thema: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Gartenbahner99

Antworten: 11
Aufrufe: 5030

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 19.02.19 15:37   Titel: Re: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Hallo Jens,

es gab bei der NWE eine Normalspur Dampflok NWE 61 u.a. zum Verschub auf Rollböcke.
Es soll eine 64 mm, 1:22,5 Dampflok werden ja.
Mir schwebt vor vor einen günstigen Teilesatz zu ers ...
  Thema: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Gartenbahner99

Antworten: 11
Aufrufe: 5030

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 19.02.19 11:48   Titel: Re: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Danke euch Sehr glücklich

Für nächstes Jahr habe ich mir eine Spur 2 Dampflok vorgenommen.
Das soll dann ein Bausatz werden, den man nur durch zusammenschrauben bauen kann.

Gruß,
Jan
  Thema: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Gartenbahner99

Antworten: 11
Aufrufe: 5030

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 18.02.19 13:58   Titel: Rollbockzwischenwagen der Harzquerbahn
Hallo Zusammen,

schon längere Zeit beschäftige ich mich mit der Herstellung von Kleinserien Modellen höchster Qualität. Nun hat es sich ergeben das Hobby etwas professioneller zu betreiben. Ich bie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido