%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 185 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Steinkübelwagen-STL-Dateien
Floedo

Antworten: 52
Aufrufe: 12017

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 31.03.20 14:10   Titel: Re: Steinkübelwagen-STL-Dateien
Hallo Hans-Jürgen,

auch der Dank von mir ist Dir sicher.

Zwar kann ich noch nicht sagen, ob ich da mal etwas von bauen werden. Aber ich werde die Dateien mal in die virtuelle Schublade legen.
...
  Thema: Thema Antrieb Magnus/SpurII Dampfloks
Floedo

Antworten: 54
Aufrufe: 11003

BeitragForum: Modellbautechniken   Verfasst am: 06.09.19 11:48   Titel: Re: Thema Antrieb Magnus/SpurII Dampfloks
Hallo Hans-Jürgen,

in der letzten Zeit habe ich auch an dieses 52er-Projekt gedacht ... dabei sind dann doch meine Erwartungen eingetreten; es passiert nichts mehr.

Sehr schade. Vielleicht nehme ...
  Thema: Thema Antrieb Magnus/SpurII Dampfloks
Floedo

Antworten: 54
Aufrufe: 11003

BeitragForum: Modellbautechniken   Verfasst am: 05.07.19 17:31   Titel: Re: Thema Antrieb Magnus/SpurII Dampfloks
Hallo Marcel,

es würde sehr helfen, wenn Du uns mal zeigst, wie weit Du denn mit dem Bau bist.

Ich hatte hierzu ja schon mal gefragt. Darauf hast Du nicht reagiert.

Also zeig mal die Bilder. ...
  Thema: Thema Antrieb Magnus/SpurII Dampfloks
Floedo

Antworten: 54
Aufrufe: 11003

BeitragForum: Modellbautechniken   Verfasst am: 04.07.19 10:37   Titel: Re: Thema Antrieb Magnus/SpurII Dampfloks
Hallo Marcel,

wie weit bist Du denn eigentlich mit Deinem Projekt ?

Hast Du schon Teile gefertigt oder ist alles noch in der Planung ?

Gruß

Andreas
  Thema: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Floedo

Antworten: 26
Aufrufe: 8333

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 04.01.19 08:26   Titel: Re: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Hallo Marco,

dann bin ich mir auch sicher (Fahrwerk und Anordnung der Scheinwerfer waren auch meine Anhaltspunkte).

Ich werde morgen mal dem Hans-Jürgen tief in die Augen schauen und vielleicht ...
  Thema: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Floedo

Antworten: 26
Aufrufe: 8333

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 03.01.19 16:01   Titel: Re: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Hallo,

Man darf rätseln welcher es in der Reihe ist.

ich tippe auf den zweiten von rechts.

Gruß

Andreas
  Thema: Mein erstes Fahrzeug HSB Triebwagen 187 01x
Floedo

Antworten: 29
Aufrufe: 12894

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 20.07.18 11:56   Titel: Re: Mein erstes Fahrzeug HSB Triebwagen 187 01x
Hallo Marcel,

ich finde es sehr gut wie Du Dich im Vorwege mit den Details zum Vorbild beschäftigst. Lachend

Mir persönlich ist dieses "Ding" viel zu modern, aber natürlich ist das Ges ...
  Thema: Zylinderdampf 99 5001
Floedo

Antworten: 13
Aufrufe: 7341

BeitragForum: Umbau & Bausätze   Verfasst am: 15.02.18 12:00   Titel: Re: Zylinderdampf 99 5001
Hallo,

das Gedicht von viereka fand ich sehr witzig. Wir sind doch hier wohl alle in der Lage mit Humor umzugehen (schließlich sind wir nicht in einem vermeindlich humorvollen Forum).

Die Lok vo ...
  Thema: Bauprojekt Brohltalbahn Lok I
Floedo

Antworten: 29
Aufrufe: 18269

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 11.02.18 19:07   Titel: Re: Bauprojekt Brohltalbahn Lok I
Hallo Georg,

die Lok finde ich richtig klasse! Das ist sicherlich kein einfaches Projekt.

Wie willst denn die Teile herstellen ?

Gruss

Andreas
  Thema: Antrieb gesucht
Floedo

Antworten: 10
Aufrufe: 5495

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 09.02.18 17:24   Titel: Re: Antrieb gesucht
Hallo Hans-Jürgen,

frag doch mal den Ed.

http://www.edgb.nl/?lang=de

Er hat doch für den T14 auch so schöne Antriebe gemacht und er hat ganz viele Varianten im Angebot.

Gruß

Andreas
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido