%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Suche hat 408 Ergebnisse ergeben.
buntbahn.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RTM no 16 Backer & Rueb
4heiner

Antworten: 8
Aufrufe: 2561

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 06.04.20 20:50   Titel: Re: RTM no 16 Backer & Rueb
Hallo Henri,
A very nice and clean work!
Did you have a drawing or is it a free-lance design?
Regards
Egidius
  Thema: Upload-Filter hier im BBF?
4heiner

Antworten: 28
Aufrufe: 8841

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 20.03.19 15:38   Titel: Upload-Filter hier im BBF?
Hallo Leute,
ich hab´ mal die Suchfunktion nach "Upload-Filter" wegen der EU-Urheberrechtsreform bemüht aber nichts gefunden.
Frage Geht uns das nichts an?
Frage Wenn doch, muss da nicht wa ...
  Thema: ...neues Projekt für zwischendurch... Kemna-Walze Gigant 8
4heiner

Antworten: 82
Aufrufe: 41554

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 03.05.18 08:30   Titel: Re: ...neues Projekt für zwischendurch... Kemna-Walze Gigant
Hallo Frithjof,
heute konnte ich durch Deinen ausführlichen Baubericht meine Lehrlingsausbildung Grins weiterführen und wieder Einiges dazulernen. Bitte behalte diese Art der Berichterstattung unbedin ...
  Thema: Beschriftung KISS RhB Ge 6/6"
4heiner

Antworten: 7
Aufrufe: 4925

BeitragForum: Umbau & Bausätze   Verfasst am: 09.01.18 22:21   Titel: Re: Beschriftung KISS RhB Ge 6/6"
Hallo,
aus gegebenem Anlass frage ich mal nach:
Frage kann mir jemand sagen welche Schrifttype das ist, die die RhB bei den GRÜNEN (!) 700er Loks verwendet hat Frage
Auch bei mir "blättern" ...
  Thema: Besuch bei der Harzquerbahn, bitte Tipps
4heiner

Antworten: 1
Aufrufe: 2484

BeitragForum: Vorbilder   Verfasst am: 27.11.17 13:56   Titel: Besuch bei der Harzquerbahn, bitte Tipps
Hallo,
am kommenden Wochenende habe ich am Rande eines Treffens in Quedlinburg einen halben Tag Zeit, der HSV einen Besuch abzustatten. Wo ist denn möglichst viel Dampflok zu fotografieren? Für gro ...
  Thema: fst-tigrottino´s Eigenbauten: Fahrzeugübersicht
4heiner

Antworten: 186
Aufrufe: 149310

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 09.02.17 20:13   Titel: Re: fst-tigrottino´s Eigenbauten: Fahrzeugübersicht
Hi,
da danke ich doch recht artig und werde das beim nächsten Projekt probieren.
Eine Frage habe ich noch: wir wissen ja, dass die LGB Fahrzeuge, ob ihrer ganz eigenen Maßstäbe meist zu schmal sind ...
  Thema: fst-tigrottino´s Eigenbauten: Fahrzeugübersicht
4heiner

Antworten: 186
Aufrufe: 149310

BeitragForum: Fahrzeuge   Verfasst am: 07.02.17 17:09   Titel: Re: fst-tigrottino´s Eigenbauten: Fahrzeugübersicht
dann mit Gummis versehene Spannsituation für den Backofen bereitstellen, wärmen und mit den Handschuhen für den Sonntagsbraten das 3mm Polystyrolstück satt an die Form pressen
Hallo,
kannst du auch ...
  Thema: Wie komme ich an die Stirnbeleuchtung der Kiss RhB 701-707?
4heiner

Antworten: 3
Aufrufe: 3810

BeitragForum: Umbau & Bausätze   Verfasst am: 13.11.16 10:58   Titel: Re: Wie komme ich an die Stirnbeleuchtung der Kiss RhB 701-7
HAllo,
Danke für eure Antworten. Ich habe zeitgleich auch an die Fa. Kiss geschrieben.
Die sehr kundenfreundliche Antwort Ausruf möchte ich euch nicht vorenthalten:
"es ist schon lange Zeit her, ...
  Thema: Wie komme ich an die Stirnbeleuchtung der Kiss RhB 701-707?
4heiner

Antworten: 3
Aufrufe: 3810

BeitragForum: Umbau & Bausätze   Verfasst am: 09.11.16 17:55   Titel: Wie komme ich an die Stirnbeleuchtung der Kiss RhB 701-707?
Hallo Leute,
wer von euch hat eine Kiss RhB 701 – 707?
Ich bin dabei, diese auf Funk umzubauen und möchte bei der Gelegenheit auch die Stirnbeleuchtung auf LED umstellen.
Frage Wie komme ich an die ...
  Thema: Fichten für Innenanlagen 1/22,5
4heiner

Antworten: 5
Aufrufe: 5651

BeitragForum: Anlagenbau & Zubehör   Verfasst am: 08.10.16 22:17   Titel: Re: Fichten für Innenanlagen 1/22,5
Hallo Uwe,
die sehen schon sehr gut aus, ich finde nur, dass sie an der Spitze noch zu dick sind.
Die "Belaubung" ist aber stimmig.
Schöne Grüße
Egidius
 
Seite 1 von 41 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido