Die Suche ergab 17 Treffer

von BigBoy
Fr 4. Mär 2005, 18:12
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Loks von US Herstellern?
Antworten: 8
Zugriffe: 3724

Re: Loks von US Herstellern?

Hallo Peter,hallo Manu, ich fahre seit fünf Jahren USA Train und Aristo craft sowie Bachmann specktrum .Alle Loks laufen sehr gut und ohne probleme auf auch im Rasen verlegten Gleisen.Bei Bachmann ist der Maßstab 1:20,3 und bei USA Train und Aristo 1:29 deshalb sollte es sich jeder überlegen was er ...
von BigBoy
So 13. Jun 2004, 14:39
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Figuren von aristo
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Re: Neue Figuren von aristo

Hallo,
ja die nette Dame gehört zur Aristo serie.Na mit dem Gefühl ist das so eine Sache.Es war wohl mehr das Größenverhältnis zu den vielen anderen Figuren die ich habe.
Gruß Bigboy
von BigBoy
So 13. Jun 2004, 12:21
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Figuren von aristo
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Neue Figuren von aristo

Hallo habe gestern zwei neue Figuren von Aristo Craft erstanden,bei denen ich das Gefühl habe sie sind im Maßstab 1:29 also kleiner als Preiser.Habe die zwei mal in meine Foto -Galerie eingestellt.
Gruß Bigboy
von BigBoy
Di 27. Apr 2004, 18:18
Forum: Marktplatz
Thema: Figuren in 1:20,3
Antworten: 13
Zugriffe: 5799

Re: Figuren in 1:20,3

Hallo Peter, ich weis zwar nicht wie Du auf den Vergleich mit Bulli kommst,also meine Figuren von Woodland sind Topp.Da muß ich auch Michael recht geben. Zum Preis von den Figuren, ich habe sie für je 9,50Eur erstanden. Da ich über die drei Waldbahnloks verfüge sind es bis jetzt die am besten dazu p...
von BigBoy
Mo 26. Apr 2004, 21:00
Forum: Marktplatz
Thema: Figuren in 1:20,3
Antworten: 13
Zugriffe: 5799

Re: Figuren in 1:20,3

Hallo Peter,
wie kommst Du auf 22,-DM wenn eine Figur 9,-EUR kostet,bei Preiser kenneich auch keine Figur unter 10,-EUR ,es sei denn es giebt einen billig Laden ?
Da würde ich auch gern kaufen!
herzlichen Gruß
bigboy
von BigBoy
Fr 23. Apr 2004, 18:12
Forum: Marktplatz
Thema: Figuren in 1:20,3
Antworten: 13
Zugriffe: 5799

Re: Figuren in 1:20,3

Hallo,
ich habe mal ein Bild in meine Bilder eingestellt,die einen kleinen Vergleich einiger Figuren zeigt.
von links nach rechts: Preiser,Woodland,Bachmann,Bulli,LGB.
von BigBoy
Mi 31. Mär 2004, 20:02
Forum: Marktplatz
Thema: Tankcar von LGB
Antworten: 0
Zugriffe: 1367

Tankcar von LGB

Hallo,
heute habe ich zwei von den neuen Tankcars von LGB bekommenund ich finde
sie eigentlich sehr gut passend zur Aristo Mikado.Habe mal ein paar Bilder in meine Foto-Galerie gestellt.
Gruss Bigboy
von BigBoy
Mo 29. Dez 2003, 14:59
Forum: Marktplatz
Thema: Bachmann Heisler 1:20.3 ab nächste Woche im deutschen Handel
Antworten: 25
Zugriffe: 8016

Re: Bachmann Heisler 1:20.3 ab nächste Woche im deutschen Ha

Guten Tag, erst mal Herzlichen Dank an Otter1 das er das Bild eingestellt hat,so und nun ein kurzer Bericht zur Lok selbst. Habe die Lok an den Feiertagen ca 6Stunden Ihre Runden drehen lassen,ohne das sie irgendwelche Ausfälle zu verzeichnen hatte.Weder beim vorwärts noch beim rückwärts fahren. Sie...
von BigBoy
Mo 29. Dez 2003, 11:18
Forum: Marktplatz
Thema: Bachmann Heisler 1:20.3 ab nächste Woche im deutschen Handel
Antworten: 25
Zugriffe: 8016

Re: Bachmann Heisler 1:20.3 ab nächste Woche im deutschen Ha

Hallo Otter,
ich komme Deiner Bitte nach und versuche das Bild der Heisler,Climax und Shay
hir ein zu stellen.Sonst sind sie in der Fotogalerie zu sehen.
Grüsse Bigboy
von BigBoy
Di 23. Dez 2003, 17:59
Forum: Marktplatz
Thema: Bachmann Heisler 1:20.3 ab nächste Woche im deutschen Handel
Antworten: 25
Zugriffe: 8016

Re: Bachmann Heisler 1:20.3 ab nächste Woche im deutschen Ha

Hallo Otter,habe die Lok erst abgeölt wichtig die drehenden Teile,wird empf.
Bilder habe ich schon gemacht,versuche sie ein zu stellen.Schon möglich das der Container über OldGermany ging.Wenn es mit den Bildern nicht klappt werde ich sie Dir Mailen.
Gruss Bigboy