Die Suche ergab 49 Treffer

von Bahn_michel
Fr 20. Okt 2023, 19:01
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Zeichnungen bzw. Abmaße Lokschuppen Wernigerode
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

Re: Zeichnungen bzw. Abmaße Lokschuppen Wernigerode

Hallo Holger,
das einzige was ich Dir bieten kann ist ein Bild der Fenster mit Maßstab.

Bild

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir das Bild auch in HD zu senden

Michael
von Bahn_michel
Mo 25. Sep 2023, 19:13
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 74783

Re: Baureihe 01 von Hachette

Hallo Peter,
das Problem wird sogar noch größer (länger). Bei der nächsten Lieferung bekommst Du alle Bodenplatten.

Gruß

Michael
von Bahn_michel
Sa 6. Jun 2020, 14:26
Forum: Fahrzeuge
Thema: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 16662

Re: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt

Hallo Hans-Jürgen, danke für das Lob. War schon eine Menge Arbeit. Ich hatte ja auch auf das Fertigmodell gewartet, aber irgend wann war Schluss. Ich war die Ankündigungen einfach leid. Da habe ich mir selbst geholfen. Es wird von meiner Seite keine T1 mehr geben, da ich keine Frästeile mehr bekomme...
von Bahn_michel
Sa 6. Jun 2020, 12:04
Forum: Fahrzeuge
Thema: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 16662

Re: GHE T1 Neues Jahr, neues Projekt

So, hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt sind die drei T1 fertig und haben sich letztes Wochenende zum Fotoshutting getroffen (trotz Corona). Danke noch mal an alle Unterstützer dieses Projekts. Drillinge (Bahn_michel) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9456/835GHE_T1_01.jpg GHE_T1_04 (Bahn_mi...
von Bahn_michel
Di 19. Mai 2020, 09:02
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5903
Antworten: 16
Zugriffe: 10738

Re: 99 5903

Schade, wenn ich das mit deinem Termin gewusst hätte. Leider gibt es noch andere Themen mit denen ich mich zwangsweise Beschäftigen muss, zu Beispiel muss ich doch jeden Tag arbeiten gehen. Nix Corona oder so. Haus und Garten fordern auch ihren Tribut an Zeit. Bei 4000qm Garten braucht alleinn das R...
von Bahn_michel
Mo 11. Mai 2020, 14:33
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5903
Antworten: 16
Zugriffe: 10738

Re: 99 5903

Hallo Hans-Jürgen,
danke für den Tipp mit Evergreen. Gibt es sogar beim Modellbahnhänder in der Nähe. Und der hat sogar geöffnet.
Bei Evergreen hatte ich zuerst an Schlager gedacht :-)

Michael
von Bahn_michel
Mo 11. Mai 2020, 12:43
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5903
Antworten: 16
Zugriffe: 10738

Re: 99 5903

Hallo Hans-Jürgen, das ist ja mein Problem, für mich sind die beiden Loks auf deinem Bild gleich. Es sollen zwei verschiedene Grüns sein aber ich sehe den Unterschied nicht. Farbenblind halt. Daher ist es für mich einfacher wenn ich einen RAL Ton (oder eine andere Farbreihe) habe, der wird gekauft u...
von Bahn_michel
So 10. Mai 2020, 21:14
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5903
Antworten: 16
Zugriffe: 10738

Re: 99 5903

Hallo, Hans-Jürgen ich hatte Deine Mail, so verstanden dass Du für abgeschlossene Projekte keine Unterstützung mehr anbietest, somit war für mich die Angelegenheit erledigt. Von anderer Seite habe jetzt auch die Ergänzungen bekommen in denen Dein Name als Autor/Ersteller auftaucht. In der Hauptbauan...
von Bahn_michel
Do 23. Apr 2020, 09:40
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5903
Antworten: 16
Zugriffe: 10738

Re: 99 5903

Hallo Rolland, Hallo Wolfgang, der Teilesatz ist 1:22,5 in Spur IIm sonst hätte ich hier sicherlich nicht angefragt. Wer der Hersteller/ Erbauer der Teile ist kann ich nich sagen da sich in der Anleitung die ich dazu bekommen habe, dahin gehend nichts drin steht. Ich meine der Verkäufer hatte erwähn...
von Bahn_michel
Mi 22. Apr 2020, 12:40
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5903
Antworten: 16
Zugriffe: 10738

99 5903

Hallo, von einem Kollegen konnte ich den Bausatz für die Mallet erwerben. Beim Durcharbeiten der Anleitung sind einige Fragen aufgetaucht die sich aus der Anleitung nicht beantworten lassen. Zum einen geht es um die Digiatilisierung: - Welchen Decoder wird empfohlen - Welcher Lautsprecher kann einge...