Die Suche ergab 4 Treffer

von philipp 6666
So 11. Sep 2005, 23:08
Forum: Elektrik
Thema: esu lokpilot xl
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Re: esu lokpilot xl

hallo rick ich habe die lok noch einmal frisch verdrahtet und die cv werte neu eingestellt nun es hat gebessert(auch mit anderen werten) aber das stottern ist immer noch bei niedriger geschwindigkeit aber nur bei rückwärts fahrt mit eingeschalteter taste FO ich versuche nun noch mit anderen cv werte...
von philipp 6666
Sa 10. Sep 2005, 09:09
Forum: Elektrik
Thema: esu lokpilot xl
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Re: esu lokpilot xl

hallo buntbahner
ich hoffe natürlich auch das es ein programmierfehler ist sonst würde es mich grässlich ansch....... .
nur welche CV werte betroffen sind ist mir noch ein rätsel.
von philipp 6666
Fr 9. Sep 2005, 22:50
Forum: Elektrik
Thema: esu lokpilot xl
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Re: esu lokpilot xl

hallo hans- jürgen leske loks sind eine stainz und eine GP38-2 von usa trains das licht habe ich angeschlossen und hat funktioniert vorne und hinten vorwärts mit licht fahren funktionert auch rückwärts mit licht, fahren sie nur stotternt so habe ich das licht wieder abmontiert und so fahrversuche ge...
von philipp 6666
Mi 7. Sep 2005, 22:27
Forum: Elektrik
Thema: esu lokpilot xl
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

esu lokpilot xl

hallo buntbahner
habe problem mit esu lokpilot xl
nur strom und motor sind angeschlossen
wenn ich nun rückwärts mit FO(licht hinten) fahre, fängt die lok an zu stottern
ohne FO fährt die lok wunderbar vor- und rückwärts
wie kann ich dieses problem beheben