Die Suche ergab 12 Treffer

von andreas.
Fr 5. Jan 2007, 00:14
Forum: Fahrzeuge
Thema: NS2f aus Karton
Antworten: 56
Zugriffe: 54243

Re: NS2f aus Karton

Hallo Regalbahner
Ich muss sage, dass ich von deinen Kartonmodellen schwer beeindruckt bin. :respekt:
Könntest du bitte bitte mal die Baupläne einstellen, da ich mich liebend gern an den Nachbau einer Kartonlore wagen würde.
Gruß
Andreas
von andreas.
Mo 1. Jan 2007, 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Einen guten Rutsch...
Antworten: 12
Zugriffe: 4940

Re: Einen guten Rutsch...

Hallo Buntbahner,
An dieser Stelle auch von mir ein gutes neues Jahr! Der Rutsch ist ja schon vorbei und ich bin nicht ausgerutscht, ich hoffe auch ihr habt ihn auch gut überstanden. Weiterhin gute Zusammenarbeit und allzeit gutes Gelingen bei euren Projekten wünscht
Andreas
von andreas.
Do 30. Nov 2006, 13:55
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

Hallo
Boykott-Aufrufe sind hier unerwünscht,
Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hier mit bei allen für meine obige Aussage und ziehe sie hiermit offiziel zurück. War eh mehr ein Scherz.

Gruss
Andreas
von andreas.
Mi 29. Nov 2006, 22:05
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

Hallo Juhu! Noch mehr Leidgenossen! Es freut mich das so viele ebenfalls Probleme mit diesem s:-# Bausatz haben. Der einstürzende Bausatz ist doch nicht meine alleinige Schuld. ich rufe zum Piko Boykott auf :wink: ! Dürfte jedoch die meisten von euch nicht betreffen, da ihr ja eh selber baut. Für mi...
von andreas.
Mi 29. Nov 2006, 20:22
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

Hallo zusammen, @gunt Wenn sich noch ein paar Modellbahner mehr mit einstürzenden Piko Gebäuden melden, kann man ja einen Boykott gegen die Produkte aus dem Hause Piko starten. Doch ich fürchte dies wird nichts nützen. Auf einem Brief an Piko bezüglich der Konstruktion ist die Firma nicht eingegange...
von andreas.
Mi 29. Nov 2006, 18:19
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

Hallo Tomas, das Gebäude auf der genannten Seite ist super. Aber ich will ja erstmal lediglich eine Inneneinrichtung für den bestehenden Schuppen bauen. Wann soll ich denn jetzt den Lokschuppen Sonneberg vermessen? Dieses Modell würde ich freiwillig nicht selbst bauen, und die Masse würden Piko wahr...
von andreas.
Mi 29. Nov 2006, 14:50
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

Halllo warum kloppst Du das olle Piko-Dingens nicht einfach in die Tonne Das würde ich am liebsten machen, doch dafür waren 150 € dann doch zu viel Geld. man kann trotzdem was Schönes ´draus bauen Genau das habe ich eigentlich vor. Mir geht es weniger um die Stabilisierung der Piko Konstruktion die ...
von andreas.
Di 28. Nov 2006, 22:22
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

so etwas?
Ja so etwas habe ich mir auch vorgestellt. Doch wie bekomme ich die Innenwände des Schuppens bei dem Bausatz so hin?
MfG
Andreas
von andreas.
Di 28. Nov 2006, 22:20
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

An Thomas: http://www.lokbahnhof-sonneberg.de/ ? Diese Bild habe ich auch gesehen, es zeigt jedoch einen dreitürigen Schuppen, das Modell hat nur zwei Türen. Ursprünglich habe ich den Piko Kleber verwendet, der dem Bausatz beilag, sowie etwas Revell Kleber, der hat jedoch nicht sonderlich gut gehalt...
von andreas.
Di 28. Nov 2006, 22:01
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lokschuppen Sonneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 15867

Re: Lokschuppen Sonneberg

So etwas hatte ich mir auch schon gedacht. Dann muss ich halt irgendeine Inneneinrichtung bauen. Besitzt jemand gut Fotos von Inneneinrichtungen :?:
MfG
Andreas[/quote]