Die Suche ergab 3 Treffer

von EningerII
Fr 13. Jan 2017, 18:58
Forum: Vorbilder
Thema: Starkenburg-Recherche
Antworten: 4
Zugriffe: 5491

Re: Starkenburg-Recherche

Hallo Norbert, hab mal ein bisschen in Deinen Beiträgen "gestöbert" Ich muß Dir ein dickes Kompliment machen :respekt: Das sind ganz tolle Modelle!!!!! Ich bin auch schon weitergekommen bei meiner Recherche,der Tipp zur ..Drehscheibe..ja genau der war's.Danke nochmals dafür. Ich bin ja mal...
von EningerII
Mi 11. Jan 2017, 19:05
Forum: Vorbilder
Thema: Starkenburg-Recherche
Antworten: 4
Zugriffe: 5491

Re: Starkenburg-Recherche

Hallo Norbert,
ich bedanke mich erstmal für Deine Antwort.
Baust Du Deine Lokos auch selber?
Ich werd jetzt mal in Deine Tipps "eintauchen''
Dir einen schönen Abend

Jörg :idea:
von EningerII
So 8. Jan 2017, 11:26
Forum: Vorbilder
Thema: Starkenburg-Recherche
Antworten: 4
Zugriffe: 5491

Starkenburg-Recherche

Hallo Buntbahner,
ich bin auf der Suche nach Vorbildinformationen,Konstruktionszeichnungen,Abmessungen etc. der Damplokomotive''Starkenburg''von 1862.Mir liegt nur ein Kunstdruck von dieser Lok vor.Wer kann mir hier weiterhelfen?Ich möchte zu gern ein Modell davon bauen.