Die Suche ergab 7 Treffer

von Yossarian
Sa 29. Dez 2018, 17:47
Forum: Drahtlos
Thema: Deltang Service in Deutschland?
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

Re: Deltang Service in Deutschland?

Hallo Volker,

ich denke schon den Reset richtig gemacht zu haben...
Dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen, schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Grüße
Uwe
von Yossarian
Sa 29. Dez 2018, 15:24
Forum: Drahtlos
Thema: Deltang Service in Deutschland?
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

Re: Deltang Service in Deutschland?

Danke Volker,

der Hard Reset hat leider nichts gebracht....

Uwe
von Yossarian
Sa 29. Dez 2018, 13:16
Forum: Drahtlos
Thema: Deltang Service in Deutschland?
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

Deltang Service in Deutschland?

Hallo, ich habe mir von Deltang einen Rx66-22 bei MicronRadioControl gekauft. Nach Einbau und Umprogrammierung mittels Tx22 im SOS Modus hat er beim Testen funktioniert. Bei einem späteren Test (Lok noch im Bau) hatte ich das Problem das Sender und Empfänger teilweise nicht richtig gebunden waren. N...
von Yossarian
Mo 28. Nov 2016, 11:02
Forum: Drahtlos
Thema: Fragen zum Soundeinbau
Antworten: 5
Zugriffe: 11421

Re: Fragen zum Soundeinbau

Hallo Volker,
ich habe einen Empfänger von Hobbyking (HK-TR6A) eingebaut. In dessen Beschreibung ist die Spannung am mittleren Pin (VCC) mit 5,0 V angegeben. Dann müßte ich das mal sicherheitshalber nachmessen?
Schöne Grüße
Uwe
von Yossarian
Fr 25. Nov 2016, 20:11
Forum: Drahtlos
Thema: Fragen zum Soundeinbau
Antworten: 5
Zugriffe: 11421

Re: Fragen zum Soundeinbau

Vielen Dank für Deine Tipps Siggi, Die Spannung für das Soundmodul würde vom Empfänger kommen, der gibt 5,0 V ab, sollte also kein Problem sein. Einen Verstärker könnte man demnach hinterher "einstricken", falls nötig. Zur Zeit habe ich das Problem einen kompatiblen passenden Sound zu find...
von Yossarian
Di 22. Nov 2016, 14:18
Forum: Drahtlos
Thema: Fragen zum Soundeinbau
Antworten: 5
Zugriffe: 11421

Fragen zum Soundeinbau

Hallo zusammen, meine Piko DR 110 habe ich auf Funksteuerung umgebaut unter Verwendung von einem Lipo Akku 4S1P 20C, einer Hobbyking Steuerung 4 CH Tx & Rx V2 samt dazugeliefertem Empfänger, Fahrtregler Quickrun 860 aus dem Crawlerbereich, und einem Memoryswitch PS4a für verschiedene Beleuchtung...
von Yossarian
Do 10. Nov 2016, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864401

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe. Eigentlich bin ich analoger N-Bahner, 59, wohne nahe Kassel und befasse mich seit ca.3 Jahren saisonal mit der Gartenbahn. Diese Saison habe ich erstmals die Gleise im Garten fest verlegt. Meine Weichen entstande...