Die Suche ergab 8 Treffer

von Ae477
Di 6. Dez 2016, 12:00
Forum: Fahrzeuge
Thema: Suche: Bauanleitung HG 3/4
Antworten: 12
Zugriffe: 10516

Re: Suche: Bauanleitung HG 3/4

Hallo Joachim,

Ja, allem Anschein nach bin ich noch zu jung und zu wenig finanzkräftig für diese Spuren.
Die Kiss 3/4er hab ich dank Tante Google auch gesehen. Die Spur ist genau zwischen denen die Ich noch fahren könnte im Club und der Spur eines anderen Clubs ( 5Zoll).
von Ae477
Mo 5. Dez 2016, 08:18
Forum: Fahrzeuge
Thema: Suche: Bauanleitung HG 3/4
Antworten: 12
Zugriffe: 10516

Re: Suche: Bauanleitung HG 3/4

Hallo Giovanni und Urs, In der Anonymität verstecke ich mich ja nicht. Ich bin hier wie auch in zwei weiteren Foren angemeldet und man kann mich immer alles Fragen wenn man die Antwort nicht scheut. Das grösste Problem bei mir ist, dass ich fast keine Vorkenntnisse habe und nur sehr begrenzte Mittel...
von Ae477
Do 1. Dez 2016, 13:59
Forum: Fahrzeuge
Thema: Suche: Bauanleitung HG 3/4
Antworten: 12
Zugriffe: 10516

Re: Suche: Bauanleitung HG 3/4

Sälu zäme, meint ihr so etwas wie meine Wanddeko hier?? An solchen Plänen sollte der Bau eines Modells aber doch nicht scheitern, gemessen an den Material- und Werkzeugkosten eines guten Modells geht der Kauf einer solchen Kopie doch im Rauschen unter :roll: Viele Grüsse Joachim Hallo Joachim, Ja s...
von Ae477
Do 1. Dez 2016, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864749

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Allerseits, als Forumsgast war ich jahrelang nicht registriert. Und habe mit Spannung und Wissbegierigkeit die Bauetappen der HG 3/4 verfolgt. Ursprünglich aus der Hotellerie stammend musste ich für eine halbe Ewigkeit mein Hobbie zurückstecken und fast Verheimlichen. Platz und finanzielle Grü...
von Ae477
Mi 30. Nov 2016, 13:15
Forum: Fahrzeuge
Thema: Suche: Bauanleitung HG 3/4
Antworten: 12
Zugriffe: 10516

Re: Suche: Bauanleitung HG 3/4

Soviel hab ich auch schon herausgefunden.
Aber ich wollte ja auch wissen ob schon jemand im Besitz dieser Pläne ist, damit ich nicht so viel Geld ausgeben muss. (Gerade bei SBB Historic ist es ziemlich teuer einen einzelnen Auftrag aufzugeben.)
von Ae477
Mi 30. Nov 2016, 12:08
Forum: Fahrzeuge
Thema: Suche: Bauanleitung HG 3/4
Antworten: 12
Zugriffe: 10516

Suche: Bauanleitung HG 3/4

Hallo zusammen,
Ich suche Bauanleitungen, Teileplan damit ich die HG 3/4 selbst bauen kann. Im Masstab 0m (ja ich weiss das dieses Forum eher für noch grössere Spuren gedacht ist) unser Club hat eben keine Möglichkeiten grösser zu fahren.

Kann mir jemand von euch helfen ?
von Ae477
Di 18. Okt 2016, 14:39
Forum: Fahrzeuge
Thema: HG 3/4 der DFB oder FO
Antworten: 156
Zugriffe: 143569

Re: HG 3/4 der DFB oder FO

Tja, ich war auch 5 Jahre ausser Landes. In Fankreich ohne Internet...
von Ae477
Mo 17. Okt 2016, 10:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: HG 3/4 der DFB oder FO
Antworten: 156
Zugriffe: 143569

Re: HG 3/4 der DFB oder FO

:shock: Wahnsinnig cool; Diese Detailgenauigkeit ist phänomenal, leider habe ich nur für 1:87 Modelle den Platz genehmigt bekommen. Mein Club bei dem ich seit kurzem dabei bin ist auch nicht für die Herstellung eines solchen Prachtexemplars ausgelegt. Leider. Die älteren Herren des Clubs möchten auc...