Die Suche ergab 2 Treffer

von GartenAndi
Mi 10. Aug 2016, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864924

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo zusammen Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich wohne mit meiner Familie an der Strecke der Rhätischen Bahn (Chur-Thusis). Wir haben 4 Kinder die alle von der Eisenbahn begeistert sind, darum haben wir seit jahren ein ganz kleine Gartenbahn (aus Platzgründen nur Kreis mit 15m), aber darauf ...
von GartenAndi
Di 9. Aug 2016, 09:08
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Bauplan RhB Berninabahn De 2/2 151
Antworten: 0
Zugriffe: 4176

Bauplan RhB Berninabahn De 2/2 151

Hallo zusammen Ich bin neu hier, aber ich habe schon länger eine Gartenbahn. Jetzt möchte ich mich an den selbstbau eines Fahrzeugs machen, oder besser versuchen. Die Wahl ist auf das RhB Einzelstück De 2/2 151 gefallen, der in Poschiavo steht und zwischendurch die Coop-Container rangiert. Mein abso...