Die Suche ergab 3 Treffer

von Rekordbastler
Di 15. Dez 2015, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4677

Re: Vorstellung

Hallo Bahnrolli

Super Beitrag :top: , was soll es 14 mm mehr oder weniger :)

Fand unsere Gespräche auf der Messe klasse, hoffe es bleibt dabei das wir uns in Schkeuditz nächstes Jahr sehen.

Gruß Steffen
von Rekordbastler
Di 15. Dez 2015, 09:58
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Mobiles Feldbahngleis für den Messeeinsatz
Antworten: 62
Zugriffe: 67353

Re: Mobiles Feldbahngleis für den Messeeinsatz

Hallo Buntbahner

Unter diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=zaelomyXSHo
seht Ihr mal den Betrieb meiner Mobilen Feldbahnanlage.

Werde hier demnächst über die Fertigung der Anlage berichten.

Gruß Steffen
von Rekordbastler
Di 15. Dez 2015, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4677

Vorstellung

Hallo Buntbahner, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich noch kurz vorstellen. Meine Name ist Steffen 49 Jahre alt, geboren und lebend in Leipzig. Betreibe seit 20 Jahren Funktionsmodellbau im Bereich Truck und Baumaschinen im Maßstab 1:8. Stelle meine Modelle seit 1997 auf der Mod...