Die Suche ergab 2 Treffer

von Chregu
Di 8. Mär 2016, 14:27
Forum: Elektrik
Thema: Intellibox Protokoll
Antworten: 1
Zugriffe: 7975

Intellibox Protokoll

Hallo Buntbahner, verstehe ich das richtig, dass ab Intellibox 2, also alle die kein RS232 mehr haben, die P50(Xa)-Kommandos NICHT mehr funktionieren, sondern nur noch das proprietäre, schlecht dokumentierte LocoNet in USB-Emulation...? Dann geht die Software Intellibox-Manager nicht mehr? http://ww...
von Chregu
Fr 24. Apr 2015, 06:55
Forum: Vorbilder
Thema: Bernina ABe 4/4 II
Antworten: 0
Zugriffe: 3493

Bernina ABe 4/4 II

Hallo Buntbahner, da nun die schönen TWII der Berninabahn abgebrochen, umgebaut oder sonst nicht mehr oft gesehen werden, und ich nach Rumänien ausgewandert bin und nicht weiss, wann ich wieder Gelegenheit habe, in die Schweiz zu kommen, und dann auch noch so einen TW zu finden, und zu photographier...