Die Suche ergab 11 Treffer

von ernie_baerchen
So 1. Okt 2017, 20:58
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Projekt Klosterstollen IIf
Antworten: 410
Zugriffe: 377730

Re: Projekt Klosterstollen IIf

Hallo Helmut

Ich habe mich sehr gefreut, daß ich deinen Klosterstollen heute live erleben konnte. Auch der Erfahrungsaustausch mit dir in Quedlingburg war toll. Mach weiter so.

Gruß Torsten
von ernie_baerchen
Fr 19. Mär 2010, 20:17
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Schranke
Antworten: 97
Zugriffe: 72289

Re: Schranke

Hallo Leo

Die Gußteile sind angekommen. :D

Genau wie die Weichenstellhebel eine super Qualität.

Mach bitte weiter so.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Morig.
von ernie_baerchen
So 5. Apr 2009, 20:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ausstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

Ausstellung

Hallo Gemeinde

Von Karfreitag bis Ostermontag ist in Bleicherode eine kleine Modellbahnausstellung.Jeder ist herzlich Willkommen.

P.S.: der Eintritt ist frei

ausstellung (ernie_baerchen)
Bild

Mit freundlichen Grüßen Torsten
von ernie_baerchen
So 5. Apr 2009, 20:14
Forum: Fahrzeuge
Thema: Lorenfieber :-)
Antworten: 166
Zugriffe: 176261

Re: Lorenfieber :-)

Hallo Thomas

JAAAA !!!!!
Ich würde 3 Loren mit 1.75m nehmen. :P

Schönen Abend wünscht Torsten!
von ernie_baerchen
So 6. Jan 2008, 20:09
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Mein nächster Schuppen
Antworten: 84
Zugriffe: 60846

Re: Mein nächster Schuppen

Hallo Marcel

Ich bin immerwieder begeistert von deiner Arbeit.
Ich habe sie ausgiebig in Schkeuditz bewundern dürfen.

Mach weiter so!


Mit freundlichen Grüßen ernie_baerchen
von ernie_baerchen
Sa 26. Mai 2007, 12:40
Forum: Fahrzeuge
Thema: Feldbahnlok in 26,7mm
Antworten: 1
Zugriffe: 3337

Feldbahnlok in 26,7mm

Hallo Buntbahnergemeinde Ich baue gerade eine Feldbahnlok für meine Dominomodule. Fahrwerk ist von Regner.Achsen hatt mir mein Eisenbahnclubkollege abgedreht. Hier ein paar fotos: CIMG0951 (ernie_baerchen) https://www.buntbahn.de/fotos/data/7043/647CIMG0951.JPG CIMG0958 (ernie_baerchen) https://www....
von ernie_baerchen
So 17. Sep 2006, 19:24
Forum: Marktplatz
Thema: Feldbahnräder mit 350mm und Echtrost (Neuauflage)
Antworten: 19
Zugriffe: 9465

Re: Feldbahnräder mit 350mm und Echtrost (Neuauflage)

Hallo zusammen

An wen muß ich mich wenden, wenn ich 3 Sätze bestellen möchte? :D


MFG Torsten
von ernie_baerchen
So 15. Jan 2006, 18:37
Forum: Fahrzeuge
Thema: Modell-Fahrgestell 99-03-15 (Zweiachser)
Antworten: 140
Zugriffe: 71997

Re: Modell-Fahrgestell 99-03-15 (Zweiachser)

Hallo Jungs

Mein ihr diese hier :?:
100_1639 (ernie_baerchen)
Bild

Diese habe ich mit einer kleinen Kantmaschine hergestelt :)

Danke nochmals für die Infomation .

Bis bald Ernie_baerchen
von ernie_baerchen
So 15. Jan 2006, 11:43
Forum: Fahrzeuge
Thema: Modell-Fahrgestell 99-03-15 (Zweiachser)
Antworten: 140
Zugriffe: 71997

Re: Modell-Fahrgestell 99-03-15 (Zweiachser)

Hallo Buntbahner! Ich habe mir gerade auch ein Fahrgestell gebaut und benötige eure hilfe. Hatt jemand die Orginalmaße der äußeren Längsträger (L-Profil) sowie die senkrechten Eck- und T-Profile :?: Anbei noch ein Foto von Meinem Fahrgestell : 100_1638 (ernie_baerchen) https://www.buntbahn.de/fotos/...
von ernie_baerchen
Mi 17. Nov 2004, 13:19
Forum: Elektrik
Thema: Soundprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 6102

Re: Soundprobleme

Hallo Buntbahner! Ich habe jetzt einen Lenzdekoder eingebaut und siehe da es funktioniert.Ich vermute ,daß meine Zentrale eine zualte Software hat. Danke für die Tips. :wink: MFG ernie_baerchen :P PS. Die Lok ist ein Selbstbau einer Feldbahn,deshalb dachte ich ,daß meine Frage in dieses Forum hinein...