Die Suche ergab 9 Treffer

von G_Gartner
So 28. Jan 2018, 16:29
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die Gartenbahn in Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Re: Die Gartenbahn in Brünn

Die Gartenbahn in Brünn hat die neue Adresse in Brünn-Bystrc.
von G_Gartner
Do 5. Feb 2015, 21:39
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Stainzumbau zur 99 5804
Antworten: 120
Zugriffe: 158730

Re: Stainzumbau zur 99 5804

Hallo Kellerbahner,

Sehr interessante Umbau der U25.0 Steinz. Es gefällt mir. Vielleicht werde ich diese Dampfloko für der Gartenbahn auch umbauen.
von G_Gartner
Mo 2. Jun 2014, 22:08
Forum: Fahrzeuge
Thema: Coop-Wagen Zermatt BVZ Sbk 2741
Antworten: 17
Zugriffe: 13271

Re: Coop-Wagen Zermatt BVZ Sbk 2741

Hallo Hendric,

Leider das Wasser bei der Regen leitet den elektrische Strom. Die Lötverbindungen den Modell bei der Regen dann leiden. Meine Modelle nämlich fahren őffter in der Regen wie bei starker Sonneneinstrahlung. :idea:
Entlich die LGB-modellen sind auch aus dem Kunststoff gebaut.
von G_Gartner
Mo 2. Jun 2014, 21:15
Forum: Fahrzeuge
Thema: Coop-Wagen Zermatt BVZ Sbk 2741
Antworten: 17
Zugriffe: 13271

Re: Coop-Wagen Zermatt BVZ Sbk 2741

Hallo zusammen, im Internet ist da fast nix zu finden, etwas Auskunft über diesen Wagen gibt die übliche Literatur (Stolz/Schopfer und das DVD-Buch von Finke). Im Kunstoff sollte man den Wagen nicht bauen, dann wird er viel zu leicht. Gruss Joachim Hallo Joachim, Danke um Nachricht. Der Wagenmodell...
von G_Gartner
Fr 30. Mai 2014, 15:49
Forum: Fahrzeuge
Thema: Coop-Wagen Zermatt BVZ Sbk 2741
Antworten: 17
Zugriffe: 13271

Re: Coop-Wagen Zermatt BVZ Sbk 2741

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit wollte ich diesen Wagen bauen, nun ist es soweit: Die Drehgestelle habe ich schon vor einiger Zeit beim Neubau des DFB B 4233 gebaut, der Container ist vor noch längerer Zeit als Umbeschriftung eines LGB Teils entstanden. Nun war es an der Zeit den Rahmen zu ...
von G_Gartner
Do 8. Mai 2014, 16:22
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die Gartenbahn in Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Die Gartenbahn in Brünn

Die Gartenbahn in Brünn und ihre Fotogalerie.
von G_Gartner
Sa 26. Apr 2014, 14:48
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bau des T02 der SHE
Antworten: 119
Zugriffe: 115947

Re: Bau des T02 der SHE

Kellerbahner hat geschrieben:Hallo Martin,

schau mal in Deinen PN :lupe: (neue Nachricht).


Gruß vom

Kellerbahner
Hallo,

Ja, schon habe ich geschaut. Der E-mail-adresse habe ich geschickt.

Grus vom
Martin
von G_Gartner
Sa 26. Apr 2014, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864666

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo alle,

Meine Name ist Martin und bin iich aus Brünn aus Mähren. Hier habe ich die Gartenbahn mit dem öffentlichen Verkehr (in Brünn).
von G_Gartner
Sa 26. Apr 2014, 09:32
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bau des T02 der SHE
Antworten: 119
Zugriffe: 115947

Re: Bau des T02 der SHE

Hallo,

Der Triebwagenmodell ist und wird natürlich sehr schőn sein. Die Vorlage und auch der Modell sind sehr interessant.
Ich habe kleine Frage. Ist irgendwo (im Internet) der Zeichnung dieses Triebwagens?