Die Suche ergab 4 Treffer

von SZGFLYER
Mo 10. Feb 2014, 21:52
Forum: Elektrik
Thema: Salota analoge MZS - Einbau der Module
Antworten: 9
Zugriffe: 10775

Re: Salota analoge MZS - Einbau der Module

Hallo Peter, habe mir gebrauchten Ersatz für das Empfangsmodul besorgt und alles funktioniert wieder! Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Eine Frage noch: wenn ich die Richtung ändern möchte, also bspw. Drehknopf nach rechts jetzt Rückwärts, ich möchte dies aber auf Vorwärts ändern, muss ich dann die g...
von SZGFLYER
Di 4. Feb 2014, 21:05
Forum: Elektrik
Thema: Salota analoge MZS - Einbau der Module
Antworten: 9
Zugriffe: 10775

Re: Salota analoge MZS - Einbau der Module

Hallo Peter, nochmals Danke für Deine Infos. Ich fürchte dann ich hab den Empfänger zerstört, wenn er nicht schon vorher kaputt war. Werde mich nach gebrauchtem Ersatz umsehen. Noch eine Frage: wie funktionieren die Wechselstrom Empfänger? Die Salota Steuerung hat ja Farben, die Empfänger nicht (sin...
von SZGFLYER
Mi 29. Jan 2014, 21:05
Forum: Elektrik
Thema: Salota analoge MZS - Einbau der Module
Antworten: 9
Zugriffe: 10775

Re: Salota analoge MZS - Einbau der Module

Hallo Peter, erstmal ganz herzlichen Dank für Deine tolle Hilfe. Ich habe den Empfänger nun wie von Dir beschrieben angeschlossen und anscheinend auch richtig, er reagierte ein wenig, die Lok ist ein paar Stückchen gefahren. Jedoch ist der Empfänger ganz offensichtlich total verstellt, meine Versuch...
von SZGFLYER
Mo 27. Jan 2014, 14:18
Forum: Elektrik
Thema: Salota analoge MZS - Einbau der Module
Antworten: 9
Zugriffe: 10775

Salota analoge MZS - Einbau der Module

Liebe Buntbahner, wie Ihr seht, bin ich neu hier im Forum und suche Eure Hilfe. Ich bin "Wieder-Buntbahner", ich habe die LGB aus meiner Kindheit wiederbelebt. Meine 4 Loks sind mit einer Salota analogen MZS aus dem 70er Jahren ausgerüstet. Leider wurde bei meiner LGB 2095 ÖBB Dieslok der ...