Die Suche ergab 2 Treffer

von martin75
Fr 24. Jan 2014, 11:10
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Selbstbau HF 110 C
Antworten: 335
Zugriffe: 261687

Re: Selbstbau HF 110 C

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine HF110C bauen, kann aber leider die Pläne unter modellbau/viewtopic.php?t=2444 nicht finden.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
mfg
Martin
von martin75
Mo 20. Jan 2014, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864709

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Liebe Buntbahner Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Vorarlberg (Österreich). Ich bin seit meiner Kindheit H0-Bahner. Da die Bregenzerwaldbahn bei uns im Ländle ist zieht es mich zu den Schmalspurbahnen und ich möchte mir nun den Traum...