Die Suche ergab 4 Treffer

von sowozi
Do 22. Feb 2018, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Reinigen von Kunststoff
Antworten: 0
Zugriffe: 3159

Reinigen von Kunststoff

Hallo Buntbahner . Bitte kann mir Jemand von Euch sagen, wie man ein Kunststoff-Gehäuse einer Amerikanischen Lok ( Shay) von Bachmann von Fingertappern und sonstigen sichtbaren Flecken reinigen kann ? ? Wasser und Spülmittel kenn ich . . . . Vielen Dank für einen brauchbaren Tipp. sowoziGerald :idea:
von sowozi
Mo 9. Sep 2013, 17:28
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Dampfauskunft
Antworten: 4
Zugriffe: 6058

Re: Dampfauskunft

Hallo giovanni

Teile dir nur mit, dass ich das längst gemacht habe. Ich möchte halt Erfahrungen von anderen Modellbesitzern hören u. nicht nur von den Herstellern. Deshalb meine Anfrage hier im forum !

Grüsse
sowozi-Gerald
von sowozi
Mo 9. Sep 2013, 08:39
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Dampfauskunft
Antworten: 4
Zugriffe: 6058

Dampfauskunft

Hallo werte Dampf-Gemeinde Wie man leicht ersehen kann bin ich hier der Novize. Ich ersuche um Hilfestellung in Form von Auskünften: Möchte mir eine kleine Gartenbahn mit Echtdampf in 1: 13,3 aufbauen. Jetzt meine Fragen: Hat jemand Erfahrung mit der Herrmann-Feldbahnlok (Betrieb, Wartung, usw.) ? K...
von sowozi
So 8. Sep 2013, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 863504

Neu und aus Österreich

Hallo zusammen. Bin zwar auch der Spur 0, 1:43,5 und 1:45 sehr zugetan,wo ich eigentlich alles selbst baue,löte,mit Sand strahle und mit air brushe. Aber seit einiger Zeit geistert die Spur 1:13,3 in meinem Hirn . Jetzt ist dieser "Virus" offen ausgebrochen und ich bin sehr froh darüber. I...