Die Suche ergab 2 Treffer

von Tonmeister
Do 17. Jan 2013, 10:36
Forum: Elektrik
Thema: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.
Antworten: 16
Zugriffe: 30785

Re: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.

Lieber Volker, dein Einwand ist mir selbstverständlich klar. Nachdem es sich aber innerhalb und außerhalb der Fahrzeuge um dieselbe, naturgesetzlich gebundene E-Technik handelt, treffen die NEM604-Angaben natür lich auch für die Fahrzeugverdrahtung zu. Da dort aber weit geringere Kabellängen anfalle...
von Tonmeister
Mi 16. Jan 2013, 22:17
Forum: Elektrik
Thema: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.
Antworten: 16
Zugriffe: 30785

Re: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.

Liebe Mitleser, ohne eure Bemühungen kleinreden zu wollen, in dieses Elektroproblem Grund zu bekommen, möchte ich als 'jahrzehntegestählter' Praktiker in der E-Technik (berufsbedingt) und der Großbahnerei (hobby- und familienbedingt) daran erinnern, dass die anerkannte technische E-Lehre uns für jen...