Die Suche ergab 111 Treffer

von K&NWLR
Mi 10. Jan 2024, 09:49
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Regner Zahnrad-Lok, Rigi Nr. 7, als Prototyp zur Zeit in Luzern im Transport-Museum. Wagen besteht aus 1-Abteil-Wagen der Firma Timpdon Models, angepasst an die Steigung der Bahn. Zahnrad 1 (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_E0705.JPG Zahnrad 3 (K&NWLR) https...
von K&NWLR
Di 9. Jan 2024, 12:35
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Regner Dampftram und OcCre LLC Tram zum Anhänger umgebaut Dampftram 1 (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_5780.JPG Dampftram 2 (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_5508.JPG Dampftram 3 (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/...
von K&NWLR
Mo 8. Jan 2024, 12:13
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Einiger Bilder der walischen Seite per Januar 2024. "Wren" Loks (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_7186.JPG Corris (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_5387.JPG Ffestiniog Small England-Lok (K&NWLR) https://www.buntbah...
von K&NWLR
So 7. Jan 2024, 07:51
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Einige Bilder von der Kent-Seite der Anlage, aufgenommen Dez 23 / Jan 24. 15 Zoll Bahn (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_8844.JPG Hopfen (K&NWLR) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9724/medium/IMG_7409.JPG Leeds Castle (K&NWLR) https://www.buntbahn.d...
von K&NWLR
Sa 6. Jan 2024, 14:07
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Und nun wie versprochen, einige Bilder. Ich habe den Stand Dezember 2023 hier mal als Überblick eingefügt - zusammen mit dem alten Plan vom 2010. Die Gleise sind alle plus/minus gemäss Plan umgesetzt worden; die Landschaft und Gebäuden haben sich ziemlich weiterentwickelt. Plan Stand 2010 (K&amp...
von K&NWLR
Sa 6. Jan 2024, 13:59
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Hi Bernd, Gut zu wissen, dass es "alte FB-Freunde" hier noch gibt! Andrew
von K&NWLR
Sa 6. Jan 2024, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 865180

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo allerseits, Ich wollte mich nach langer Absenz wieder zurückmelden. Die Kent & North Wales Light Railway, ansonsten auf FB zu sehen, ist eine Echtdampf-Innenanlage, 32/45 Spur, 1:19 / 16mm (englische Massstäbe ...), 6m x 14m, die eine Hälfte Kent und die andere Hälfte, ja genaum Nord-Wales...
von K&NWLR
Sa 6. Jan 2024, 09:43
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Bin wieder da und habe neue Bilder hochgeladen. Gruss, Andrew P.S. Würde gerne hier Fotos einfügen aber weder "Fotos einfügen" noch Dateien hinzufügen (zu gross) funktionieren.

Und doch: Wer richtig liest, der schafft's auch :D
von K&NWLR
Di 17. Mär 2015, 20:38
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Kent & North Wales Light Railway
Antworten: 145
Zugriffe: 105259

Re: Kent & North Wales Light Railway

Hallo Andrew Ein Genuss die Anlage aus dieser Perspektive zu betrachten. Jetzt kannst du uns aber noch verraten wie du den oberen Level baust. Ich vermute du hast Teleskop Arme, Hängegerüst oder so ein Trick :roll: Gruss Sigi Es gibt tatsächlich einige "Löcher" (eins sieht man auf dem Vid...