Die Suche ergab 115 Treffer

von E.G. and W. R.R.
Mi 28. Dez 2011, 22:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbahnausstellung in Thum
Antworten: 0
Zugriffe: 1724

Modellbahnausstellung in Thum

Hallo :hallo: Buntbahner An den zwei Wochenenden 14. / 15.01.2012 und 21. / 22.01.2012 findet unsere 5. Modellbahnausstellung im Volkshaus in Thum statt. Wir haben fast alle Spuren am Start. Die Spur IIm ist durch mich vertreten. IG Thumer Netz 005 (E.G. and W. R.R.) https://www.buntbahn.de/fotos/d...
von E.G. and W. R.R.
Di 23. Mär 2010, 08:04
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Vom Ersatzteil zum Bunkhouse
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Re: Vom Ersatzteil zum Bunkhouse

Hallo :hallo: Martin Ja, nee,is klar! :( Irgendwie sehen die Häuschen Top aus. Da kann ich gleich eine Krise bekommen. Die Größe der Häuser war von Ort zu Ort unterschiedlich. Von kleinen, ich will mal sagen Bett-lang mal Tisch – davor - breit, bis große Flatcar - lang mit Überbreite Häuser, habe i...
von E.G. and W. R.R.
Mi 17. Mär 2010, 09:04
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Vom Ersatzteil zum Bunkhouse
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Vom Ersatzteil zum Bunkhouse

Hallo :hallo: Buntbahner Ich habe mir wieder ein paar Häuser gebaut. Die Idee war, Gebäude für meinen Holzeinschlag zu schaffen. Bei meiner Ideensuche im Internet habe ich festgestellt, dass ein Bunkhouse im Neubau in der Regel breiter ist als ein Regelspurwagen. Die ersten Mobile homes lassen grüs...
von E.G. and W. R.R.
Fr 8. Jan 2010, 19:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Gartenbahnausstellung in Thum
Antworten: 0
Zugriffe: 2488

Gartenbahnausstellung in Thum

Hallo :hallo: Buntbahner Nach dem unsere Modellbahnbörse ein voller Erfolg war, geht es jetzt an unsere Gartenbahnausstellung. Am Wochenende den 16. / 17.01.2010 und 23. / 24.01.2010 findet unsere 1. Gartenbahnausstellung im Volkshaus in Thum statt. Die Tore sind jeweils ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr ...
von E.G. and W. R.R.
Mi 18. Nov 2009, 07:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbahnbörse im November in Thum
Antworten: 1
Zugriffe: 3235

Re: Modellbahnbörse im November in Thum

Hallo :hallo: Buntbahner

Noch ein paar Tage bis zur Börse.
Wer noch Interesse hat, kann sich immer noch anmelden.

Händleranmeldung und Information unter:

Tel.: 037297 / 769280
Tel.: 037297 / 4221
Mobil: 0171 2342489
Mail: rene.dippmann@01019freenet.de

Also, bis die Tage...
von E.G. and W. R.R.
So 27. Sep 2009, 10:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbahnbörse im November in Thum
Antworten: 1
Zugriffe: 3235

Modellbahnbörse im November in Thum

Hallo :hallo: Buntbahner Der „IG Schmalspurbahn Thumer Netz e.V. Herold“ führt auch dieses Jahr wieder eine Modellbahn- und Modellautobörse durch. Die Börse findet am 22.11.2009 von 10 – 16 Uhr im Volkshaus in Thum statt. Wer von Euch Interesse hat, kann sich gern via PN, E-Mail, WWW oder unter htt...
von E.G. and W. R.R.
Do 26. Feb 2009, 07:10
Forum: Vorbilder
Thema: Eigenwillige Dampfloks - Oddities/Curiosities
Antworten: 70
Zugriffe: 101944

Re: Eigenwillige Dampfloks - Oddities/Curiosities

Hallo :hallo: Buntbahner :gruebel: :lupe: :nixweiss: :scherzkeks: :stupid: :smt119 :-k PHOENIX CENTIPEDE 'Log Hauler' (E.G. and W. R.R.) http://steamtraction.farmcollector.com/uploadedImages/STM/articles/issues/1966-01-01/IMA_V21_I1_Jan_1966_04-1.jpg Mein Dank geht an http://steamtraction.farmcolle...
von E.G. and W. R.R.
Sa 10. Jan 2009, 23:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3. Modellbahnausstellung in Thum / Erzgebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 6514

Re: 3. Modellbahnausstellung in Thum / Erzgebirge

Hallo :hallo: Buntbahner IG Thumer Netz 003 (E.G. and W. R.R.) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8024/477IMG_6213_klein_b.JPG Meine #8 (jetzt wieder #6) fährt wieder! Der Fauli von welchen ich neulich im Forum beschrieben habe , geht wie SAU!!!! Meine beiden Loks sind Heute je so um die 4 Stunden ...
von E.G. and W. R.R.
Fr 9. Jan 2009, 08:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3. Modellbahnausstellung in Thum / Erzgebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 6514

Re: 3. Modellbahnausstellung in Thum / Erzgebirge

Hallo :hallo: Buntbahner Ich habe Euch mal einen Blick auf die Ausstellungsvorbereitung eingestellt. IG Thumer Netz 002 (E.G. and W. R.R.) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8024/4772009-01-06_Ausstellung_003.jpg Der erste Blick von Oben Außer der H0e (hinten) gibt es was Kleines in Spur Z. Verschi...
von E.G. and W. R.R.
Do 1. Jan 2009, 17:35
Forum: Vorbilder
Thema: Schmalspur - Reise durch Colorado Herbst 2008
Antworten: 42
Zugriffe: 20012

Re: Schmalspur - Reise durch Colorado Herbst 2008

Hallo :hallo: Urias

Ich kann nur sagen: HERRLICH :bindafür: !!!!!!!

Also, bis die Tage :( :smt086 will da auch hin!