Die Suche ergab 3 Treffer

von LuckyLuke
Fr 9. Jul 2010, 00:19
Forum: Fahrzeuge
Thema: Erstlingswerk / Eigenbau eines VT 135 in Spur II
Antworten: 10
Zugriffe: 12992

Re: Erstlingswerk / Eigenbau eines VT 135 in Spur II

Vielen Dank für die raschen und kompetenten Antworten und die Unterstützung bei der Suche nach Bauplänen, ich berichte gerne in Wort und Bild über die Baufortschritte. Leider habe ich momentan nicht viel Freizeit, die ich in der Werkstatt nutzen kann, aber ich denke, dass ich trotz allem in Kürze mi...
von LuckyLuke
Do 8. Jul 2010, 00:59
Forum: Fahrzeuge
Thema: Erstlingswerk / Eigenbau eines VT 135 in Spur II
Antworten: 10
Zugriffe: 12992

Erstlingswerk / Eigenbau eines VT 135 in Spur II

Hallo, liebe Buntbahner, Mein "Erstlingswerk" im Selbstbau soll ein Modell des VT 135 der DR im Maßstab 1:22,5 werden. Ich habe ein Originalbild aus dem Netz in der Bildergalerie eingestellt und hoffe das es klappt: https://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=72105&size=big&p...
von LuckyLuke
Fr 12. Feb 2010, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864198

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo, zusammen, ich bin neu hier im Forum. Seit etwa 17 Jahren beschäftige ich mich mit der Baugröße IIm (LGB). In dieser Zeit entstanden eine kleine Rund-ums-Zimmer-Innenanlage, die aber aus Zeitgründen noch nicht abgeschlossen ist, sowie eine kleine Gartenanlage. Die Häuser dazu enstehen nach und...