Die Suche ergab 26 Treffer

von nascar707
Mo 15. Nov 2010, 20:25
Forum: Fahrzeuge
Thema: Straßenbahn EVAG-M8DNF/2-1524
Antworten: 6
Zugriffe: 7277

Re: Straßenbahn EVAG-M8DNF/2-1524

Jo Benji

Sag mal ..Kann man sich mal treffen würde gern dir mal über die Schulter gucken..

Freue mich auf deine Baubericht

Gruß Thomas
von nascar707
Do 1. Jul 2010, 22:58
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: V29 als "Bausatz"
Antworten: 14
Zugriffe: 16162

Re: V29 als "Bausatz"

Und was kosted jetzt so ein Baustz ?

Sieht ja nett aus und wär ja der "erste" Schrit in richtung Selbsbauten.

Gruß Thomas
von nascar707
Do 22. Apr 2010, 15:12
Forum: Fahrzeuge
Thema: EVAG Straßenbahn M8DNF 1:22,5 Eigenbau
Antworten: 9
Zugriffe: 9739

Re: EVAG Straßenbahn M8DNF 1:22,5 Eigenbau

Hey wenn am 2 Mai zu HSM fährst nimmst mich mit Benji? brauch noch anregeungen für mein Dockland.. und wo kann ich das besser bekommen als da?!

Gruß Thomas
von nascar707
Di 13. Apr 2010, 20:36
Forum: Fahrzeuge
Thema: Straßenbahn M 6 D
Antworten: 26
Zugriffe: 15661

Re: Straßenbahn M 6 D

Ahhso okay... Danke für den Tipp Benji,

oder ich ruf mal den M. Int-Veen vom Betriebsrat an ob der mir helfen kann. Weil von Ihm habe ich den Bauplan bekomme. Ach ja du hast ne Privatnachricht bekommen.

Gruß Thomas
von nascar707
Di 13. Apr 2010, 18:32
Forum: Fahrzeuge
Thema: Straßenbahn M 6 D
Antworten: 26
Zugriffe: 15661

Re: Straßenbahn M 6 D

hey Benji, meinst die leute bei Staples können mir die vergrößern??

Ich bin erst mal auf der Messe angucken ob ich nen natrib finde bei lemo-Solar und ich wollte wenn mein papas die in ein vitine stellen will noch nen kleines diorama dazubaune..

Gruß Thomas
von nascar707
Di 13. Apr 2010, 17:36
Forum: Fahrzeuge
Thema: Straßenbahn M 6 D
Antworten: 26
Zugriffe: 15661

Re: Straßenbahn M 6 D

Jup aber ich habe ein Paar maße mehr wie du .. und als Vorlage kannst du nich nicht nutzen die sind in 1:35 hast das auch gesehen oder `???

Gruß Thomas

PS: Wo kommst du denn her ??
von nascar707
Di 13. Apr 2010, 16:18
Forum: Fahrzeuge
Thema: Straßenbahn M 6 D
Antworten: 26
Zugriffe: 15661

Re: Straßenbahn M 6 D

Ich war ja schon bei der EVAG und habe dort mir den PLan von der Dockland besorgt... Ich musste ja nur zum RRZ fahen.. mein problim ist nur das die zeichnung nicht alle Länge hat die ich brauch und morgens um 8wollte ich nicht in der bahn Sitzen und das alles vermessen. Wenn du aber in deiner Zeichn...
von nascar707
So 28. Mär 2010, 17:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: Straßenbahn M 6 D
Antworten: 26
Zugriffe: 15661

Re: Straßenbahn M 6 D

Kann mir ein sagn ob auf der Intermodellbau ein Händelr ist bei dem ich Räd, Motoren , Flastersteine usw. beziehen kann Will nach dem die Messe duch ist Anfangen mit dem Fahrgestell und dann es die Kabin bauen. Wenn ich glück habe und alle so leuft ich ich mirs wünsch dann könnte ich bis Dez. 2010 f...
von nascar707
Di 2. Mär 2010, 10:58
Forum: Modellbautechniken
Thema: Faltenbalg falten
Antworten: 19
Zugriffe: 33674

Re: Faltenbalg falten

Alles schön und :cry: gut aber ich häng immer noch an den Zick Zack fest.. :?: Ich habe das auch auf MM-Papier mal gemacht aber bei mir sietzs aus wie aufen Ersten Foto und nicht wie aufen Zeiten.. Was mach ich da denn Falsch? Wie muss ich das "Zick-Zack" knicken um das ergebnis wie auf de...
von nascar707
So 24. Jan 2010, 14:17
Forum: Marktplatz
Thema: Probleme mit Kugellagerachse
Antworten: 12
Zugriffe: 9274

Re: Probleme mit Kugellagerachse

@ Bimmelkutscher Die Lager die Märklikin verwendet sehena su wie handesl übliche Lager von Inline-Skates. Kannst ja mal in ein Fachgeschäfft gehen und mal gucken ob mich recht habe. Viellicht bringt dir ja ein Tausch derlager weiter.. und die Reinigung aller ander teile mit Bremmsenreiniger. Ja Brmm...