Die Suche ergab 2 Treffer

von 414
Di 28. Sep 2010, 22:02
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Live-Diesel
Antworten: 10
Zugriffe: 11385

Live-Diesel

hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem thema live-diesel. ich möchte eine lok bauen, möglichst nach rhätischem vorbild. welche sei mal dahingestellt spielt auch gerade noch nicht die rolle, weil ich sowieso erst ei prototyp bauen möchte. Ich habe bisher folgendes problem: die meist verb...
von 414
Fr 6. Nov 2009, 19:10
Forum: Dampf & Diesel
Thema: servoansteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 5811

servoansteuerung

hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, lese aber schon lange mit. ich beschäftige mich gerade damit eine lok mit verbrennungmotor zu bauen. ich will dabei aber auf eine funkfernsteuerung verzichten. alles mit einem dekoder. ich habe ein persönliches problem mit akkus :D die sind immer le...