Die Suche ergab 2 Treffer

von variobahn
Sa 21. Aug 2010, 21:07
Forum: Vorbilder
Thema: Sauerländer Besucherbergwerk - Frage & Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3994

Sauerländer Besucherbergwerk - Frage & Projekt

Glück auf Buntbahner ... ! Da ich ja relativ "neu" hier bin, möchte ich mich für eventuelle Fehler im Voraus schon einmal entschuldigen ... Als erstes würde ich mich über eure Hilfe freuen ... :) Letze Woche war ich im "Sauerländer Besucherbergwerk" in Ramsbeck. Nach der Einfahrt...
von variobahn
Mo 5. Okt 2009, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864282

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Abend an alle Buntbahner! Auch ich stelle mich einfach mal vor... Ich heiße Alexander und baue seit etwa zwei Jahren Modelle im Maßstab 1:22,5. Hauptsächlich baue ich städtischen Nahverkehr nach. Mein neustes Projekt ist der GI/IE der Berliner U-Bahn aus Kunststoff. Eine eigene LGB-Anlage habe ich l...