Die Suche ergab 224 Treffer

von Andreas WB
Do 30. Mär 2017, 10:33
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Suche mallet Lokomotive
Antworten: 7
Zugriffe: 6351

Re: Suche mallet Lokomotive

von Andreas WB
Do 30. Mär 2017, 08:34
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Suche mallet Lokomotive
Antworten: 7
Zugriffe: 6351

Re: Suche mallet Lokomotive

gartenbahnen - GarBa-Verlag www.garba.de/gartenbahnen.html Die 99 5907, eine Mallet B'B'n4vt in Spur 7, Teil 1, 5 Seiten von ...... Württembergische Mallet-Lokomotive BR 99 633 als 1:4 Modell für 7 1/4 Zoll, 9 Seiten von https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&c...
von Andreas WB
Mi 29. Mär 2017, 17:53
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Suche mallet Lokomotive
Antworten: 7
Zugriffe: 6351

Re: Suche mallet Lokomotive

schau mal hier
Bilder von 2006

modellbau/viewtopic.php?t=5283
runter scrollen

Andreas
von Andreas WB
Di 3. Mär 2015, 11:59
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Projekt Garrax in 1:3,6
Antworten: 24
Zugriffe: 30742

Re: Projekt Garrax in 1:3,6

Hallo , ich frage mal nach , wo kann das passieren --- Nur 1 Sicherheitsventil? Da kannst du auf einigen Anlagen mit Fahrverbot belegt werden. (2 unabhängige Sicherheitsventile, die in der Lage sind, bei maximal arbeitendem Hilfsbläser, den Kesseldruck sicher auf den Nenndruck zu begrenzen.) Ich mei...
von Andreas WB
Mi 21. Aug 2013, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Raetsel
Antworten: 7
Zugriffe: 5195

Re: Raetsel

was ist falsch

ich hoffe das es richtig das Plastesteckteil mit dem Blumenbild und Pflanzennamen in der unteren Bildhälfte.

Andreas
von Andreas WB
Mi 24. Okt 2012, 14:48
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die Dampfzahnradbahn Achensee
Antworten: 465
Zugriffe: 265439

Re: Die Dampfzahnradbahn Achensee

Hallo @ ich hab ne Waldenburg von MDT auch mit der Orginalen Zylinder - Kolben Material Paarung. Mir ist mal der Schieber fest gegangen . ich vermutete damals zu heiß. Habe damals dann mit Hr. Schweer telefoniert, er sagte das es zu heiß war - eventuell zu schnell hochgeheizt , oder er frug mich was...
von Andreas WB
Do 7. Jun 2012, 14:40
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Mallet 99-5902 in 5 Zoll
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Re: Mallet 99-5902 in 5 Zoll

Hallo 99 - 5902 abacho Übersetzung Place Your question in the following Furum http://forum.dampfbahner.net/ I believe it give books or notebooks of the resinous road where drawings are in it Found with the searching function whether does it help(assist)? https://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.p...
von Andreas WB
Fr 18. Nov 2011, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Quiz
Antworten: 12
Zugriffe: 7449

Re: Quiz

Hallo @
Ich fang mal an...


Nr . 4 ist wahr
Tigerli 8521. Bauart E3/3
Wegen Kohleknappheit wurde diese Dampflok mit dem Namen Tigerli 1941 mit einem Stromabnehmer versehen, um elektrisch Dampf zu erzeugen.


http://schienenfahrzeuge.netshadow.at/b ... 20_604.jpg


Andreas
von Andreas WB
Mo 29. Aug 2011, 11:50
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Injektorsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 14207

Re: Injektorsuche

Hallo


eine ungewöhnlich Spur es gibt wenig Strecken in D


http://www.dorrington.de/de/page/locomotive_spares



Andreas
von Andreas WB
Sa 9. Jul 2011, 11:26
Forum: Vorbilder
Thema: Fotos von Dampfkränen
Antworten: 13
Zugriffe: 8319

Re: Fotos von Dampfkränen

Hallo m Hier ist was kurzfristiges dazu : 09.07.11 - 10.07.11 Dampfkranvorführungen im Deutschen Dampflokomotiv Museum Unser wieder in Betrieb genommener Demag-Dampfkran, wahrscheinlich das letzte erhaltene betriebsfähige Exponat seiner Art in Europa, ist im Schaubetrieb im Freigelände des Museums i...