Die Suche ergab 5 Treffer

von Tobsi224
Fr 7. Aug 2009, 14:21
Forum: Elektrik
Thema: Lokdecoder für opendcc
Antworten: 10
Zugriffe: 17874

Re: Lokdecoder für opendcc

Hey,

danke für die schnelle antwort nur finde ich da irgentwie keine stückliste bei den Lokdecodern. Übersehe ich da was oder wie finde ich die raus?

MFG

Tobias
von Tobsi224
Fr 7. Aug 2009, 02:40
Forum: Elektrik
Thema: Lokdecoder für opendcc
Antworten: 10
Zugriffe: 17874

Lokdecoder für opendcc

Hallo ihr, ich bin momentan am umbau meiner analogen LGB anlage in eine Digitale. Nun suche ich noch einen kostengünstigen Lokdecoder am besten zum selbstbau. Auf opendcc.net finde ich irgent wie nichts passendes. Besser gesagt überhaupt keine lokdecoder. Wäre dankbar für eure Hilfe. MFG Tobias http...
von Tobsi224
So 4. Jan 2009, 15:18
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Schienenreiniger selbst bauen? LGB
Antworten: 5
Zugriffe: 8055

Re: Schienenreiniger selbst bauen? LGB

Ah danke

ich versuche es einmal

MFG
Tobi
von Tobsi224
Fr 2. Jan 2009, 19:26
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Schienenreiniger selbst bauen? LGB
Antworten: 5
Zugriffe: 8055

Re: Schienenreiniger selbst bauen? LGB

Hallo jokkmokkschweden

wie hast du die Putztücher befästigt? könntest du da mal en Foto reinstellen weil da hings bei mir immer da diese halterung immer abgerissen ist oder nicht richtig saß.

schonmal danke


MFG

Tobi
von Tobsi224
Mo 8. Sep 2008, 13:58
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Schienenreiniger selbst bauen? LGB
Antworten: 5
Zugriffe: 8055

Schienenreiniger selbst bauen? LGB

Hallo Buntbahner, ich suche schon seit längerem im internet nach einer anleitung für eine schienenreinigung. Ich habe zuhause ca. 100 Meter schienen und diese möchte ich nicht per hand putzen. Deshalb habe ich mir überlegt einen waggoon zu bauen der diese aufgabe für mich übernimmt. Da meine anlage ...