Die Suche ergab 4 Treffer

von ulrich79
Di 16. Jan 2018, 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: Echtdampf in Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 9546

Re: Echtdampf in Österreich

Hallo Manuel,

Tolles Video und macht Lust und Laune, vielleicht noch schnell einen Kreis in den frischen Schnee zu legen und die SkGLB ihre Runden drehen zu lassen und vielleicht doch mal die Mh zusammenzubauen (liegt noch original verpackt in der Regner Schachtel) :cry:

Schöne Grüße aus Linz
von ulrich79
Mo 18. Mai 2009, 11:52
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Fidos kleiner eXperimental Live-Diesel
Antworten: 46
Zugriffe: 50713

Re: Fidos kleiner eXperimental Live-Diesel

Hallo allerseits, da ich mich jetzt auch an das Experiment heranwagen möchte und auch noch zwei GEFEG M42/40 Motoren aufgetrieben habe, möchte ich ebenfalls mit dem Bau eines Experimentierwagens beginnen. Allerdings möchte ich das Fahrgestell einer LGB2095 mit den original Motoren verwenden. Soweit ...
von ulrich79
Mi 13. Mai 2009, 08:45
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: RC-Büssing für die Gartenbahn
Antworten: 56
Zugriffe: 73111

Re: RC-Büssing für die Gartenbahn

Hallo Daniel,

erstmals danke für die nachgesendeten Schrauben...
Letzte Woche habe ich den Faulhabermotor bekommen, jetzt bin ich gerade dabei einen geeigneten Fahrtenregler zu finden. Bis jetzt hat mich keiner überzeugt, wo bekommt man den von dir angesprochenen Fahrtenregler?

Gruß,
Ulrich
von ulrich79
So 27. Apr 2008, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 865687

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo liebe Buntbahner, Ich bin 28 Jahre alt und habe bis vor längerer Zeit eigentlich nur LGB Fahrzeuge gehabt. Erst als ich euer Forum entdeckte wurde ich so richtig wachgerüttelt, was LGB unter maßstäblich bezeichnet und ich war mehr als entsetzt. Mittlerweile habe ich mehrere Fahrzeuge gegen Ers...