Die Suche ergab 21 Treffer

von nafets
Do 28. Jul 2011, 01:05
Forum: Elektrik
Thema: LED Beleuchtung für die DB Wagen
Antworten: 12
Zugriffe: 20077

Re: LED Beleuchtung für die DB Wagen

Hallo Tom, wenn Du aber keine Apothekenpreise bezahlen möchtest für die Bauteile dann schau doch mal hier: http://www.reichelt.de/Gleichrichter/B80C800DIP/index.html?;ACTION=3;LA=444;GROUP=A44;GROUPID=2998;ARTICLE=4674;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=32@CJK45KwQASAAAHva57fec81d5edc17041dbde37c26561...
von nafets
So 13. Feb 2011, 14:36
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Bau einer Steinbrücke aus Beton die "Zweite"
Antworten: 26
Zugriffe: 49826

Re: Bau einer Steinbrücke aus Beton die "Zweite"

Hallo Daniel,

WOW, sieht das genial aus RESPEKT!
Aber wie Du die Negativform gemacht hast Interessiert mich auch!

VG Nafets/Stefan
von nafets
Mi 29. Dez 2010, 19:28
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Fachwerkkulisse Güntersberge
Antworten: 32
Zugriffe: 28282

Re: Fachwerkkulisse Güntersberge

Hallo Achim,

Glückwunsch und :respekt:
ist sehr schön geworden das Dach und auch der Herstellungsbericht ist klasse.
Da kann man nur neidisch werden.

LG & guten Rutsch
nafets/Stefan
von nafets
Di 14. Dez 2010, 20:11
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Fachwerkkulisse Güntersberge
Antworten: 32
Zugriffe: 28282

Re: Fachwerkkulisse Güntersberge

Hallo Achim,

mir gefällte die Regenrinne mit Fallrohr sehr gut, bin schon auf Deine genauere Berichterstattung darüber gespannt.

Vorweihnachtliche Grüße
naftes
von nafets
Mi 1. Dez 2010, 08:34
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Fachwerkkulisse Güntersberge
Antworten: 32
Zugriffe: 28282

Re: Fachwerkkulisse Güntersberge

Hallo Achim,

Fachwerkhäuser finde ich einfach genial und Deine Fachwerkfront sieht richtig klasse aus, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Hoffe das ich in den nächsten Jahren auch endlich mal dazu komme ein paar Fachwerkhäuschen zu bauen!


VG
Stefan
von nafets
Mo 28. Jun 2010, 20:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schkeuditz 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 35047

Re: Schkeuditz 2010

Hallo, ja was die Feldbahnsinnigen da auf die Platte gebauten sah Klasse aus, toller Film, ich hatte leider nicht soviel Zeit da zu Filmen, war zur sehr eingebunden! Meine Filmchen muss ich noch bearbeiten, aber erstmal werden die Bilder zu ende gemacht! Einige konnten da ja schon im FGB-Link von ba...
von nafets
Di 25. Mai 2010, 01:07
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Aus Jonny wird Ingrid
Antworten: 40
Zugriffe: 48067

Re: Aus Jonny wird Ingrid

Hallo Kellerbahner,

Danke Dir für den Link zu dem super Film, der ist Dir richtig genial gelungen.
Danke auch für die Erwähnung im Abspann, habe ich gerne gemacht.


Gruß
nafets
von nafets
Do 19. Nov 2009, 21:59
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Verladestelle Knaupsholz
Antworten: 963
Zugriffe: 774640

Re: Das erste Segment

Hallo Kellerbahner, WOW, das Segment ist ja erste Sahne geworden RESPEKT. Zu Deiner Hintergrundgestaltung kannst Du Dir ja mal bei zeiten die Filme anschauen! Da geht es um die Hintergrundgestaltung mit Airbrush, ist zwar eine andere Spurgröße, aber das ist ja egal, geht ja um die Anregung! http://w...
von nafets
Mo 27. Jul 2009, 14:52
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Lehm Scheune
Antworten: 42
Zugriffe: 39685

Re: Lehm Scheune

Hallo Robert, und wieder eine tolle Idee die da von Dir umgesetzt wird! Das wird wenn es fertig ist wieder ein echtes Sahnestückchen und ein weiterer absolut genialer Blickfang für Deine tolle Anlage :respekt: . Wenn ich nur nicht so faul wäre, dann hätte ich sicherlich auch schonmal etwas in diese ...
von nafets
Mo 8. Jun 2009, 23:29
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Umbauprojekt Brekina Klv 20 - Fragen über Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 11553

Re: Umbauprojekt Brekina Klv 20 - Fragen über Fragen

Hallo, habe unlängst einen umgespurten Brekina Bus gesehen, hier mal ein Bild davon http://www.fgb-berlin.de/galerie/details.php?image_id=2914 , der hintere ist auf die richtige Spurbreite gebracht worden, dafür mußte jedoch etwas vom Radkasten abgeschliffen werden! Zum Thema Klv wenden hier mal ein...