Die Suche ergab 6 Treffer

von Industriebahner
Di 29. Apr 2008, 09:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbau-Tag 2008 im Frankfurter Feldbahn-Museum
Antworten: 70
Zugriffe: 56463

Re: Modellbau-Tag 2008 im Frankfurter Feldbahn-Museum

DAS IST EINFACH SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Was ihr da auf die Beine stellt ... super. So klasse, dass ich meine Planung für das kommende Wochenende umgestellt habe und am Sonntag nach Frankfurt komme.

Bis dahin - Ralf
von Industriebahner
Di 4. Dez 2007, 01:00
Forum: Marktplatz
Thema: Beschläge für Tore und Türen im Maßstab 1:22,5
Antworten: 13
Zugriffe: 17799

Re: Beschläge für Tore und Türen im Maßstab 1:22,5

Ganz lieben Dank an alle, die mir so schnell geantwortet haben. Ja, ich denke, ich kann einige der aufgeführten Links verwenden ... und die Konjunktur ankurbeln :D

Aber jetzt wird es Zeit, ich muss morgen ... ach nein, heute muss es heißen, ... wieder früh raus.
von Industriebahner
Mo 3. Dez 2007, 13:04
Forum: Marktplatz
Thema: Beschläge für Tore und Türen im Maßstab 1:22,5
Antworten: 13
Zugriffe: 17799

Beschläge für Tore und Türen im Maßstab 1:22,5

Ich suche für meine Selbstbau-Gebäude im Maßstab 1:22,5 Beschläge für Tore und Türen. Leider konnte ich, trotz intensiver Suche, hier im Forum nichts finden, was mir weiter geholfen hätte (obwohl es jetzt den einen oder anderen geben wird, der genau das Gegenteil behauptet :oops: ). Nichts desto tro...
von Industriebahner
Do 12. Jul 2007, 23:00
Forum: Marktplatz
Thema: Neusilber-Zubehör: Schub- / Sackkarre, Lampe, Waage
Antworten: 127
Zugriffe: 90241

Re: Neusilber-Zubehör: Schub- / Sackkarre, Lampe, Waage

Hallo Thomas, danke für die Bausätze, sie sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Und ich glaube, ich habe mich ein wenig überschätzt bei meiner Bestellung. Das ganze ist doch viel ... zierlicher, als ich es erwartet hatte. Aber gut, das ist kein Problem, sondern eine Herausforderung. Einen Juwe...
von Industriebahner
Di 26. Jun 2007, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864627

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo HarzerRoller, natürlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Über die Begrüßungsnachricht von Marcel bin ich hierher gelangt ... und wollte mich vorstellen. Das ich dies per 'Antwort erstellen' machen sollte ... das habe ich nicht gleich erkannt. Statt dessen habe ich das getan, was Dir eigent...
von Industriebahner
Di 26. Jun 2007, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bin neu hier ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1965

Bin neu hier ...

... und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 49 Jahre alt (nein, jung!!!) und wohne in Münster. Mein Thema sind die Schmalspur-, Feld- und Industriebahnen im Maßstab 1:22,5. Da es mir am Platz für eine stationäre Anlage mangelt (ich wohne in einer Mietwohnung ohne Gartenmitbenutzung), ha...