Die Suche ergab 4 Treffer

von Mieze
So 20. Feb 2005, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstag!
Antworten: 65
Zugriffe: 18609

Re: Geburtstag!

Hallo liebe Nessi, hallo lieber Hermann, hallo liebe Buntbahner/innen, ich habe eXtra ein kleines Gedicht zum Burzeltag des Buntbahnforum geschrieben: Auch unsere Draisinenkatze reicht zum Geburtstag uns die Tatze und rät zu den Festivitäten: "Sieh auch den Fisch, nicht nur die Gräten!" So...
von Mieze
Fr 10. Okt 2003, 21:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: DVD Schkeuditz 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 3919

Re: DVD Schkeuditz 2003

https://www.buntbahn.de/fotos/data/6005/2mieze.jpg Hallo Buntbahner, als wunderwuschelige Mieze (hier recht im Bild auf dem Schoß meiner Mami, die jetzt ganz stolz auf mich ist) kann ich die DVD ebenfalls wärmstens empfehlen. Vor allem, da ich selbst in einer tragenden Rolle als Entenzugführerin zu...
von Mieze
Mi 1. Okt 2003, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Rateschmal Folge XI
Antworten: 15
Zugriffe: 8245

Re: Rateschmal Folge XI

Titel: Endstation Bähnsucht Bei diesem kleinen Idyll handelt es sich meiner Einschätzung nach um eine bildliche Darstellung der Schlüsselszene aus dem weltbekannten Roman "Endstation Bähnsucht" des Autors Dennis Siewill-Jäms. Das beeindruckende literarische Werk setzt sich tiefenpsychologi...
von Mieze
Sa 8. Mär 2003, 16:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: Internationaler WELTFRAUENTAG
Antworten: 11
Zugriffe: 8077

Re: Internationaler WELTFRAUENTAG

Tach, auch wenn wir uns im Modellbahnbereich weitgehend in einer der letzten weitgehend "frauenfreien Zonen" bewegen, so wäre es vielleicht eine nette Geste, unseren jeweiligen Lebensabschnittsgefährtinnen anläßlich des heutigen Internationalem WELTFRAUENTAG ein Dankeschön zu sagen. Hallo...