Die Suche ergab 96 Treffer

von Uli
So 25. Sep 2011, 19:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schmalspur-Expo bei der Preßnitztalbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 3917

ARGE-S SCHMALSPUR-EXPO bei der Preßnitztalbahn

Hallo Schmalspurgemeinde, ich möchte hier an den Termin der SCHMALSPUR-EXPO 2011 am nächsten Wochenende erinnern: http://thorhauer-eisdorf.de/images/expo2011-web.jpg U.a. werden folgende Anlagen zu sehen sein: Oe: Ulrich Thorhauer/ Tibor Bacsinszky - Von der Ostsee zum Balaton (Polen/ Ungarn) 0e-Tea...
von Uli
Mo 2. Jul 2007, 22:44
Forum: Vorbilder
Thema: Fotofahrt auf der Gryficka KD (Greiffenberger Kleinbahnen) P
Antworten: 1
Zugriffe: 2579

Fotofahrt auf der Gryficka KD (Greiffenberger Kleinbahnen) P

Hallo Schmalspurfreunde, am 30. Juni 2007 haben einige Eisenbahnfreunde aus Neupetershain, Gdansk und Dresden die Gryficka KD (ehemalige Greiffenberger Kleinbahnen) an der hinterpommerschen Ostseeküste bereist und dabei den Triebwagen MBxd2 310 gemietet. Somit entstanden bei sicher nicht optimalem W...
von Uli
Di 6. Mär 2007, 13:19
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Kartoffelwagen für die Feldbahn
Antworten: 32
Zugriffe: 32987

Re: Kartoffelwagen für die Feldbahn

Hallo,

der kleine Wagen hinter der Lok ist ein Postwagen der ehemaligen Gnesener Kreisbahn, welcher 1957 in der Werkstatt Gniezno entstand.

Gruß

Uli
von Uli
So 4. Mär 2007, 21:09
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Kartoffelwagen für die Feldbahn
Antworten: 32
Zugriffe: 32987

Re: Kartoffelwagen für die Feldbahn

Hallo,

hier noch schnell das entsprechende Bild meiner Website:

Bild

www.schmalspurbahn-in-polen.de

Viele Grüße

Ulrich Thorhauer
von Uli
Di 12. Dez 2006, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kalender "Schmalspurbahn in Polen 2007" und Fahrpl
Antworten: 2
Zugriffe: 2059

Kalender "Schmalspurbahn in Polen 2007" und Fahrpl

Hallo, ich habe meine Website www.schmalspurbahn-in-polen.de geupdatet. Neu sind die aktuellen Fahrpläne der Smigielska KD: http://www.thorhauer-eisdorf.de/sm_polen/Smigiel/fahrplan2007.htm Krosniewicka KD: http://www.thorhauer-eisdorf.de/sm_polen/Krosn/fahrplan2007.htm und Pleszewska KL: http://www...
von Uli
Di 7. Nov 2006, 22:58
Forum: Vorbilder
Thema: Waldvierteler Schmalspurbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 1784

Waldvierteler Schmalspurbahn

Hallo Schmalspurfans, ich habe nun Gallerien zur Waldviertelbahn vom Sommer diesen Jahres in meine Website eingebaut. Ein Beispiel: http://www.thorhauer-eisdorf.de/sm_bilder/oesterreich/waldviertel/wv_sued/images/wv_sued_29.jpg "Schwammerlhalt im Wald bei Hauruck" Direktlink: http://www.th...
von Uli
Fr 13. Okt 2006, 23:28
Forum: Vorbilder
Thema: Neue Bereiche meiner Website "Schmalspurbahn in Polen&a
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Neue Bereiche meiner Website "Schmalspurbahn in Polen&a

Hallo, ich habe neue Bereiche meiner Website eingefügt: Pleszewska KL mit Bildern des Planbetriebes vom 06. 10. 2006: Ein Beispiel: http://www.thorhauer-eisdorf.de/sm_polen/Pleszew/Pleszew2006/images/Pleszew13.jpg Pleszew Wask Weiterführender Link: Bereich der Plescewska KD Swietokryska KD (Jedrzejo...
von Uli
Sa 19. Aug 2006, 19:04
Forum: Vorbilder
Thema: Neue Bilder auf www.schmalspurbilder.thorhauer-eisdorf.de
Antworten: 0
Zugriffe: 1725

Neue Bilder auf www.schmalspurbilder.thorhauer-eisdorf.de

Hallo Freunde der schmalen Spur, neben meinen Aktivitäten zu den pölnischen Schmalspurbahnen habe ich mich entschlossen, einen großen Teil meiner Bilder von Reisen zu Schmalspurbahnen unter www.schmalspurbilder.thorhauer-eisdorf.de zu veröffentlichen. Erste Ergebnisse sind Seiten zur Döllnitzbahn - ...
von Uli
Mo 7. Aug 2006, 00:08
Forum: Vorbilder
Thema: Update auf www.schmalspurbahn-in-polen.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Update auf www.schmalspurbahn-in-polen.de

Hallo Schmalspurfreunde, ich habe nach einem Wechsel des Providers nun meine Website erweitert: 1. Eine neue Sektion zur Rogowska KD http://www.thorhauer-eisdorf.de/sm_polen/Rogow/Rogow1/images/RKD05.jpg Direktlink: http://www.thorhauer-eisdorf.de/sm_polen/Rogow/Rogow.htm 2. Bildergalerie über die A...
von Uli
Mo 8. Mai 2006, 22:18
Forum: Vorbilder
Thema: Neue Bilder von polnischen Schmalspurbahnen
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

Neue Bilder von polnischen Schmalspurbahnen

Hallo Freunde der schmalen Spur! ich war in den letzten zwei Wochen mal wieder in Polen und habe dort einmal die Srezdka KD (Schrodaer Kreisbahn) besucht. Trotz schlechten Wetters war der Sonderzug ein Erlebnis. Hier ein "Luftbild" von der Drehleiter der örtlichen Feuerwehr: http://www.sch...