Die Suche ergab 29 Treffer

von V22-02
So 28. Jun 2009, 20:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: 25 Jahre Jagsttalbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 1560

25 Jahre Jagsttalbahn

25 Jahre Jagsttalbahnfreunde - die Jagsttalbahn fährt! Am 4. und 5. Juli fährt die Jagsttalbahn in den Größen H0e, IIm und 5 – Zoll zum Mitfahren. Herzliche Einladung zum Jubiläumsfest der Jagsttalbahnfreunde in Dörzbach am Samstag, den 4. Juli ab 14:00 Uhr und Sonntag, den 5. Juli ab 11:00 Uhr Die ...
von V22-02
Mi 12. Mär 2008, 14:16
Forum: Vorbilder
Thema: Schöne Württenbergerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Re: Schöne Württenbergerin

Es gibt ein EK Buch zur lok darin steht aber nichts zum verbleib der Achse(Ich habe ja oben geschreibne das ich die Achse suche)-Trotzdem Danke

p.s. Sie war mal in Mettingen aber da ist sie verschwunden im Jahre 1987-also vor meiner Zeit!
von V22-02
Di 11. Mär 2008, 20:12
Forum: Vorbilder
Thema: Schöne Württenbergerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Re: Schöne Württenbergerin

aha ..............
Ich wunder mich (ich weis das ihr kein D-Zug seit)aber weis das keiner-das sie erhalten wurde steht definitiv fest aber wo weis niehmand-komisch -aber macht nix ich leg mich auf die lauer und warte auf eure innteresanten Antworten
von V22-02
Mo 10. Mär 2008, 18:53
Forum: Vorbilder
Thema: Schöne Württenbergerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Re: Schöne Württenbergerin

Achso falls ich es vergesse ich benötige einen Freund der eine Lok dieser Bauart in Spur5 bauen möchte!
Gruß Daniel
von V22-02
So 9. Mär 2008, 21:53
Forum: Vorbilder
Thema: Schöne Württenbergerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Schöne Württenbergerin

Hallo Kollegen Ich hab da mal ne Frage und zwar: Nach langen Googeln habe ich immer noch nicht gewusst wo die Letzte Achse einer Klasse C oder 18.1 abgeblieben ist oder wo man sie besichtigen kann!! Um Hinweise wird auch gebeten falls jemand von euch welche hat!!! Für freundliche Antworten die mir H...
von V22-02
Di 30. Okt 2007, 11:56
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Exzenter-Speisepumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 13367

Re: Exzenter-Speisepumpe

Hallo

Wende dich mal an Christoph(cst), der hat in den meisten seiner Gasloks eine Achsspeisepumpe dran(Selbstbau)

Gruß Dani
von V22-02
Di 7. Aug 2007, 22:28
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Selbstbau HF 110 C
Antworten: 335
Zugriffe: 261685

Re: Selbstbau HF 110 C

Hi christoph

Da fehlt ja noch die Achse ohne spurkränze.

Unsere Loks sehen trotzdem gut aus.

Gruß Dani
von V22-02
Mi 25. Apr 2007, 17:39
Forum: Vorbilder
Thema: Stromlinienlok 01 1102
Antworten: 4
Zugriffe: 3384

Re: Stromlinienlok 01 1102

Hallo Karl-Heinz

Danke für die Schnelle Hilfe (nur das war das einzige was ich schon wusste).

Trotzdem vielen Dank

Gruß Daniel
von V22-02
Mi 25. Apr 2007, 12:34
Forum: Vorbilder
Thema: Stromlinienlok 01 1102
Antworten: 4
Zugriffe: 3384

Stromlinienlok 01 1102

Hallo Buntbahner Auf meiner verzweifelten suche nach Infos zur 01 1102 war ich leider Erfolglos. Drum wollte ich fragen ob ihr vielleicht etwas darüber wisst. z.Z. weiß ich nur das sie den Classic Orient Express zieht und wegen einem Brandschaden abgesstellt ist. Ich hoffe das ihr etwas darüber wiss...
von V22-02
Fr 26. Jan 2007, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Neu mit vielen Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

Re: Neu mit vielen Fragen

Hallo

So Loks mit ca 750/760mm mussten glaube ich Maßstab 1:19 sein
für Bilder schau doch einfach ins Wikipedia oder schau im Liliput Katalog die haben die Reichsbahn U leider nur in H0e.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
Gruß Daniel Eisold