Die Suche ergab 43 Treffer

von Cesitram
Fr 13. Sep 2019, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 8728

Re: Kontakt

Da ich kein Computerkenner bin und keine Antwort von den Admins bekomme lösche ich mein Konto! Machts gut, und viele kreative Bastelzeit wünscht euch Cesi
von Cesitram
Sa 7. Sep 2019, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 8728

Re: Kontakt

Hallo, ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern? Grüsse Cesi Schade bekomme ich keine Rückmeldung! Das ist hier mittlerweile üblich und normal. Nichts beitragen, aber lesen wollen... Ich habe doch beigetragen... Ha...
von Cesitram
Sa 7. Sep 2019, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 8728

Re: Kontakt

Cesitram hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern?
Grüsse
Cesi
Schade bekomme ich keine Rückmeldung!
Kann mich zwar einloggen, aber nur weil mein Passwort gespeichert ist...
Grüsse Cesi
von Cesitram
Mi 4. Sep 2019, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 8728

Kontakt

Hallo,

ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern?
Grüsse
Cesi
von Cesitram
So 1. Mär 2015, 20:15
Forum: Fahrzeuge
Thema: Union Pacific M-23 - rebuilt McKeen
Antworten: 10
Zugriffe: 12658

Re: Union Pacific M-23 - rebuilt McKeen

Das wird aber sehr schön! :D
von Cesitram
So 14. Dez 2014, 09:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2
Antworten: 12
Zugriffe: 18149

Re: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Bin aus Zürich und kann dir Plan und Fotos besorgen!
von Cesitram
Sa 13. Dez 2014, 14:49
Forum: Fahrzeuge
Thema: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2
Antworten: 12
Zugriffe: 18149

Re: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Bild :-) Geht ja nicht ;-(
von Cesitram
Sa 13. Dez 2014, 14:48
Forum: Fahrzeuge
Thema: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2
Antworten: 12
Zugriffe: 18149

Re: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Da fehlt nur noch der Schweizer Standard-Typ Zürich mit Anhang.. Gäbe sicher ein paar interessierte :-) Oder sonst ein Deal!
von Cesitram
Fr 13. Sep 2013, 02:40
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 863668

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Urs,
willkommen im Forum! Schön wieder ein Schweizer mehr hier, und erst noch MOB begeistert. Grüsse Cesi aus Zürich
von Cesitram
Mo 11. Feb 2013, 23:21
Forum: Fahrzeuge
Thema: SVB (Bernmobil) Standardmotorwagen 107
Antworten: 11
Zugriffe: 9721

Re: SVB (Bernmobil) Standardmotorwagen 107

Rentner haben Ferien?? :D