Die Suche ergab 5 Treffer

von rot2
Fr 14. Mai 2010, 11:17
Forum: Dampf & Diesel
Thema: SIMPLEX 1
Antworten: 4
Zugriffe: 6200

Re: SIMPLEX 1

Hallo zusammen,

die gezeigten Bilder sind ja super. Auch das Video macht Lust auf mehr.
Allerdings wie kommt man an die Pläne?

Gruß Rene
von rot2
Di 25. Aug 2009, 16:30
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Feldbahnmodule mit Schiff
Antworten: 1100
Zugriffe: 1143328

Re: Feldbahnmodule mit Schiff

Hallo,

beeindruckend was du da bast. Meine Hochachtung. Ich hätte nie den Nerv so genau zu arbeiten. Die Eisenbahn tritt dabei voll in den Hintergrund. Ich würde dein Modul gern mal live sehen.

Gruß Rene
von rot2
Mi 3. Okt 2007, 20:48
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Nobody's Climax
Antworten: 17
Zugriffe: 18556

Re: Nobody's Climax

Hallo Ernst,

nettes Maschinchen hast du da gebaut. Da ich diese Lok auch als Live-Steam Einstig plane würde ich gern mehr über den Bau der Lok erfahren und ob es ein gutes Einstiegsprojekt ist.

Gruß

Rene
von rot2
Do 5. Okt 2006, 21:00
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gleisbau in 5-Zoll
Antworten: 17
Zugriffe: 13548

Re: Gleisbau in 5-Zoll

Hallo Zusammen, deine Hinweise zum Schienenbau finde ich sehr interessant, da ich selber gerade eine 5 Zoll Anlage plane und über Winter eigentlich die Schienen bauen wollte. Als Biegemaschine plane ich eine Vorrichtung wie sie bei ride on railways angeboten wird. Ein wie ich finde genial einfaches ...
von rot2
Mi 22. Mär 2006, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864864

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Hallo zusammen. Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße René bin 33 Jahre alt und komme aus Duderstadt. Mein Modellbahnerischer Werdegang begann schon in frühster Kindheit und ging von Märklin über 0e hin zu Schmalspur im 5Zoll Bereich. Derzeit baue ich an einer Feldbahnlok in 5 Zoll. Für ...