Die Suche ergab 71 Treffer

von Eisenbahner
Di 28. Mär 2017, 14:47
Forum: Marktplatz
Thema: Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3361

Re: Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben

Hallo liebe Buntbahner,
Leider müssen die Häuser jetzt raus. Bei Interesse per PN.
Liebe Grüße
Eisenbahner
von Eisenbahner
Mo 13. Mär 2017, 14:41
Forum: Marktplatz
Thema: Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3361

Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben

Hallo liebe Buntbahner, ich habe vor Jahren angefangen meine Pola Gebäude durch Holzmodelle zu ersetzen. Aus Platzgründen muss ich mich nun von einigen trennen und kann folgende Gebäude anbieten: - 1x Pola Bahnhof Schönweiler mit Toilettenhäuschen und Wartehäuschen mit den zugehörigen Grundplatten. ...
von Eisenbahner
Fr 27. Nov 2009, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Rechner abgeschmiert, Schrifttyp weg, suche Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3252

Re: Rechner abgeschmiert, Schrifttyp weg, suche Hilfe!

Hallo Rudolf, versuche zu helfen: Schriftarten, sog. "fonts" kann man aus dem Internet herunterladen, einfach danach googeln. Deine "Old English Text MT" findest Du unter folgendem Link: http://www.larksongsings.com/webpages/main/oldenglishfont.html Von dort herunterladen, entzip...
von Eisenbahner
So 25. Mär 2007, 11:00
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48888

Re: KISS GE 6/6II

Ich warte immer noch!!! Obwohl vor 3 Jahren bestellt!!!
:steinigung:
von Eisenbahner
Mi 20. Dez 2006, 17:36
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48888

Re: KISS GE 6/6II

Hallo Buntbahner, habe erfahren, dass meine Bestellung von vor 3 Jahren "versemmelt" wurde: grüne Lok statt analog nur digital zur Verfügung und soll kosten: statt 999,- 1299,- . Mein Händler bemüht sich um Klärung, warum nicht so geliefert wie bestellt wurde - aber vor Weihnachten wird´s ...
von Eisenbahner
Sa 2. Dez 2006, 21:24
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48888

KISS GE 6/6II

Hallo Buntbahner, ist jemanden unter Euch bekannt, wann die GE6/6II ausgeliefert wird? Die Loks von KISS sind ja ein wenig Wartezeit wert, aber bei mir sind es jetzt fast 2 Jahre, und Weihnachten steht vor der Tür. Freue mich über Antworten, wie ein kleines Kind sich auf den Weihnachtsmann freut! Gr...
von Eisenbahner
Do 27. Apr 2006, 23:55
Forum: Modellbautechniken
Thema: Welche Dachschindeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 7045

Re: Welche Dachschindeln?

Hallo Flachschieber,

viele Schindeln! ca. 0,6-0,7 qm2

Gibt es eine günstige Möglichkeit haltbare Holzschindeln aufzukleben?

Gruß
Eisenbahner
von Eisenbahner
So 23. Apr 2006, 21:51
Forum: Modellbautechniken
Thema: Welche Dachschindeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 7045

Re: Welche Dachschindeln?

Hallo Flachschieber,
danke für Deine schnelle Antwort,
wie befestigst Du die Schindeln? mit Acrylkleber?
Gruß
Eisenbahner
von Eisenbahner
So 23. Apr 2006, 16:23
Forum: Modellbautechniken
Thema: Welche Dachschindeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 7045

Welche Dachschindeln?

Hallo Buntbahner, stehe vor folgendem Problem: Ich suche nach geeigneten Dachschindeln für mein selbst gebautes Haus (Bauplan von Gardentexture). Das Haus soll in den Sommermonaten draussen an der Garteneisenbahn stehen und somit sollten die Schindeln "wetterfest" und bezahlbar sein. Hat j...
von Eisenbahner
Do 19. Jan 2006, 12:15
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Simplyfied Walschaerts versus echte
Antworten: 14
Zugriffe: 12231

Re: Simplyfied Walschaerts versus echte

Hallo, fahren mit variabler Füllung ist in 1:22,5 sehr wohl möglich, auch mit Fernsteuerung. Da meine Shay untersetzt fährt (3 Umdrehungen Motor zu einer Umdrehung Rad) macht man damit erstaunliche Erfahrungen, von langsamsten Fahrten bis zur vorher erwähnten Rennlok. Wenn es einem dann noch gelingt...