Die Suche ergab 6 Treffer

von hb3608
So 3. Sep 2006, 10:32
Forum: Elektrik
Thema: Verkablung Kiss Ge 4/4
Antworten: 3
Zugriffe: 4514

Re: Verkablung Kiss Ge 4/4

Hallo Stefan,

meine ist die digitale und da der Decoder und auch andere Bauteile sehr emfindlich sind möchte ich nicht unbedingt riskieren alles kurzzuschliessen.

Vielen Dank,

Benny
von hb3608
Mi 30. Aug 2006, 14:12
Forum: Elektrik
Thema: Verkablung Kiss Ge 4/4
Antworten: 3
Zugriffe: 4514

Verkablung Kiss Ge 4/4

Guten Tag, Könnte bitte jemand von euch, der eine RhB Ge 4/4 I von Kiss besitzt ein Foto von der Verkablung ins Forum einstellen, wenn er die Lok gerade einmal geöffnet hat. Ich habe meine nämlich geöffnet, dabei lösten sich fast sämtliche Stecker und ich weiss nicht mehr wie ich sie zusammenbauen s...
von hb3608
Di 16. Mai 2006, 20:51
Forum: Marktplatz
Thema: RhB Te 2/2
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

RhB Te 2/2

Guten Tag,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zusammenbau eines
Te 2/2 von www.schmalspurgartenbahn.de gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Benny
von hb3608
Di 16. Mai 2006, 15:48
Forum: Vorbilder
Thema: Pfeife RhB Ge 4/4I
Antworten: 3
Zugriffe: 1951

Re: Pfeife RhB Ge 4/4I

Guten Tag,

Kann es sein, dass Du dich da irrst? Bei den Ge 4/4II befindet sich die
Pfeife auf dem Dach. Bei den Ge 4/4I kann ich hingegen auf den Fotos
(aus den Wagen) keine finden.

Vielen Dank,

Benny
von hb3608
So 14. Mai 2006, 11:41
Forum: Vorbilder
Thema: Pfeife RhB Ge 4/4I
Antworten: 3
Zugriffe: 1951

Pfeife RhB Ge 4/4I

Guten Tag, Weiß zufällig jemand von Euch, wo die Ge 4/4I die Warnpfeife haben? :gruebel: :nixweiss: Ich habe anhand von Fotos feststellen können, dass diese sich vor der Modernisierung der Lok über jedem Führerstand befanden, doch nach dem Umbau kann ich auf den (leider von unten genommen) Fotos kei...
von hb3608
So 18. Dez 2005, 14:55
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Umbau Pantograph RhB Ge 4/4 III
Antworten: 4
Zugriffe: 4795

Umbau Pantograph RhB Ge 4/4 III

Guten Tag, vor einiger Zeit glaubte ich hier einen Beitrag gefunden zu haben, wie man den LGB-Pantographen einer RhB Ge 4/4II in einen solchen einer RhB Ge 4/4 III umbauen kann. Leider finde ich den Bitrag nicht wieder und auch das Menü "Suchen" findet ihn nicht. :nixweiss: Kann mir jemand...