Die Suche ergab 16 Treffer

von Wegemann
Sa 7. Okt 2006, 19:56
Forum: Marktplatz
Thema: Strassenbahngeräusche
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Re: Strassenbahngeräusche

Hallo und guten Abend,

selbst auf die Gefahr das Du es bereits kennst, auf die Dietz und Uhlenbrookseite hast Du bereits einen Blick geworfen? :oops:
Dort hat es Straßenbahn (historisch) Geräusche in mehreren Quallitätsstufen. :lol:

Gruß Micha :wink:
von Wegemann
Sa 22. Jul 2006, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt wird es magnetisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2493

Re: Jetzt wird es magnetisch

Moin auch,

klingt hochspannend und sieht auch gut aus! Wo lassen sich diese Teile bestellen?

Micha
von Wegemann
So 23. Apr 2006, 20:50
Forum: Elektrik
Thema: Ferngesteuert?
Antworten: 27
Zugriffe: 18093

Re: Ferngesteuert?

Hallo Sebastian,

schau mal hier:

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

So etwas vielleicht?

Gruß Micha
von Wegemann
Fr 21. Apr 2006, 18:16
Forum: Fahrzeuge
Thema: NGTD12DD - unser neues Projekt
Antworten: 78
Zugriffe: 59721

Re: NGTD12DD - unser neues Projekt

Mir verschlägt es die Sprache! :roll:

Was Ihr da auf die Beine....äh....Schienen gestellt habt ist allererste Sahne. :respekt:

Herzlichen Glückwunsch

Micha

www.modellbahnland.net
von Wegemann
Mo 17. Apr 2006, 21:34
Forum: Elektrik
Thema: Daten LBG On-Board Decoder
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Re: Daten LBG On-Board Decoder

Hallo ich weiß zwar nicht ob es Hilft aber hier das Schema, ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber hat mir auch geholfen.
Danke an eberhard@ruehl-net.de und den Verfasser! :arrow: :D :D :D

Michael

www.modellbahnland.net
von Wegemann
Sa 19. Nov 2005, 21:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Euro-Modell Bremen 18.-20.11.2005
Antworten: 16
Zugriffe: 11201

Re: Euro-Modell Bremen 18.-20.11.2005

:D :D :D :D Junge Junge, war das ein schöner Tag in Bremen. Es war eine Menge zu sehen und hat sich gelohnt. Jeder der kann, sollte noch die Chance ergreifen. Gruß Micha Der immer noch keinen Uerdinger hat....smile 1_001 (Wegemann) https://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1021_001.jpg 1_011 (Wegemann)...
von Wegemann
Fr 22. Apr 2005, 18:47
Forum: Vorbilder
Thema: Baubeginn Selketalbahn bis Quedlinburg
Antworten: 41
Zugriffe: 22503

Re: Baubeginn Selketalbahn bis Quedlinburg

Hallo habe ich etwas verpasst? :?:
Ich finde die WEB-CAM nicht. :oops:

Könntet Ihr mir helfen?

Gruß Micha :wink:
von Wegemann
Di 31. Aug 2004, 21:45
Forum: Elektrik
Thema: Lenz LG 100 Bremsstrecke einrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 3481

Lenz LG 100 Bremsstrecke einrichten

Hallo Gartenbahnfreunde, auch wenn es einige übel nehmen, stelle ich hier nochmal, wie auch schon im Gartenbahnforum, die Frage nach dem Einrichten einer Bremsstrecke mit dem LG 100 von Lenz. In der Bedienungsanleitung ist zwar ein Schaltbild abgebildet doch habe ich schwierigkeiten damit, es in ein...
von Wegemann
Di 31. Aug 2004, 21:38
Forum: Elektrik
Thema: Erfahrungen zu Lenz Weichendecoder L150?
Antworten: 1
Zugriffe: 3712

Re: Erfahrungen zu Lenz Weichendecoder L150?

Hallo Stefan, habe heute den LS 150 verbaut und konnte auf Anhieb damit schalten. Ich habe auch versucht 2 Weichen auf einen Ausgang zu legen. Kein Problem. An die Dreifachausgänge (3 Klemmen) wurde jeweils eine Diodenschaltung gelegt (Analog dem Lenz LBS10) und damit lassen sich die EPL Antriebe pr...
von Wegemann
Do 25. Mär 2004, 22:45
Forum: Marktplatz
Thema: Scharfenbergkupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 13911

Re: Scharfenbergkupplung

:D :D :D :D Ich möchte auch welche :D :D :D :D


Echt toll diese Kupplungen, da wird ein Hochbahner ja mächtig neidisch!

Gruß Micha